Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzi_Mi am 11.07.2018, 13:35 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Naja, so was wie ein Kennenlern-Tag hatte ich in vorigen Beziehungen eigentlich nie.
Das hat sich in dieser Beziehung (vor über 18 Jahren) so "ergeben", denn die Kennenlernzeit und schließlich unser erstes richtiges Date war sehr prägnant! Er hat mich mit dem Motorrad abgeholt und wir waren in den Bergen unterwegs...
Das war an einem 30. April und als er mich nach Hause fuhr, sind wir quasi in den 1. Mai eingefahren :-D
Seit dem machen wir am 1. Mai immer eine kleine Tour inkl. Essen gehen. Naja, je nach Wetter eben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.