Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 18.07.2012, 20:24 Uhr

Zuckersüßes Kitschvideo für die Heiratswahnwilligen....

http://vimeo.com/44585932

Im AE würds vielleicht hie und dort ein Tränchen auslösen? Ach, nicht doch. Ist nur Zuckerglasur....

 
7 Antworten:

Re: Zuckersüßes Kitschvideo für die Heiratswahnwilligen....

Antwort von Fru am 18.07.2012, 20:31 Uhr

Hm, ich hab mir das mal angesehen, was soll uns das denn sagen, ich hatte eine poente erwartet....amkopfkratz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckersüßes Kitschvideo für die Heiratswahnwilligen....

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 23:50 Uhr

ich finds schön gefilmt
musste aber nicht weinen (trotz AE) ich war auch bevor ich AE war nicht der Typ der unbedingt heiraten will... ich freu mich gern für andere und bei manchen denke ich was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckersüßes Kitschvideo für die Heiratswahnwilligen....

Antwort von ich.werde.Dadi am 19.07.2012, 8:43 Uhr

http://drfun.bloganzeiger.de/2012/05/29/live-lip-dub-heiratsantrag/

husch, husch, mal aus dem Jan.Forum zu euch rüber.

da hab ich euch auch noch ein Video lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Antwort von Fru am 19.07.2012, 8:45 Uhr

Wir AE´s sollten weinen?!?! Hö???

Oh falsche Adresse.....ich find sowas extrem....naja....ich würde wohl heulen, wenn jemand den Herrn Unheilig auf seiner Hochzeit hat und ich nicht..das wäre ein Grund, aber sowas kitschig/spießiges...auf keinen Fall...da könnte ich höchstens aus Mitleid weinen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckersüßes Kitschvideo für die Heiratswahnwilligen....

Antwort von Nikas am 19.07.2012, 9:33 Uhr

fru, das leben ist manchmal pointenlos, lach....

Wo soll bei einer Heirat eh eine Pointe sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Antwort von Nikas am 19.07.2012, 9:34 Uhr

hie und dort, nicht Ihr alle....Fru.....lies ohne Kratzbürsten im Auge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber was ich mich trotzdem frage...

Antwort von Fru am 19.07.2012, 9:37 Uhr

wieso sollten ausgerechnet AE´s "wahrscheinlicher" weinen als zum Beispiel Singles, unglücklich verheiratete, Schwule, Lesben....was ist an uns besonderes?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.