Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22 am 17.07.2012, 11:09 Uhr

mann fängt das spinnen an

Mein Mann fängt auf ein mal zu spinnen der sagt ich will nix mehr, ich will nix mehr arbeiten und will nix essen. und das hat seit gestern angfangen, unser im laden das angfanen zu schreien und zu weinen und ab den zeit punckt hat es angfangen zu spinnen und ist ins schlafzimmer gegangen und ist nicht mehr raus gekommen bis heute morgen. und er sagt lass mich in ruhe.
was kann ich tun?

 
2 Antworten:

Re: mann fängt das spinnen an

Antwort von Hexhex am 17.07.2012, 11:18 Uhr

Hallo,

Du kannst beim Sozialpsychiatrischen Dienst anrufen (Telefonauskunft anrufen, 11833, die nennen Dir dann die Nummer). Es kommt dann ein Arzt ins Haus, der schaut, ob Dein Mann vielleicht therapeutische Hilfe braucht. Dieser Dienst ist extra für Notfälle gedacht, Du brauchst keine Angst zu haben, sie helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und - spinnt er noch...?

Antwort von Bonnie am 18.07.2012, 13:09 Uhr

Hat er sich wieder beruhigt? Auch eine Depression oder Psychose kann sich so äußern. Vielleicht aber war er ja einfach nur genervt, oder es ist im Job etwas passiert. Weißt Du jetzt mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.