Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta am 17.07.2012, 11:12 Uhr

was würdet ihr tun?

Hi, habe herausgefunden dass mein Mann (wieder) im Internet auf Flirt-Seiten unterwegs ist. Ich habe sogar sein Profil gelesen wo er eindeutigen Gruppen beigetreten ist und detailliert seine Vorlieben schildert... Auf der Seite kann man nach Personen mit der selben Postleitzahl suchen. Er hat das vor 2 Jahren schonmal gemacht und ich habs rausgefunden (Hat den Verlauf nicht gelöscht) Damals hat er bitterlich geweint und mich mit Blumen und Entschuldigungen überhäuft. Diesmal fand ers nicht so schlimm als ich ihn drauf angesprochen hab. Wir sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder. Ausserdem liegt seine 90 jährige Oma im sterben und er ist sehr traurig und im Stress deswegen, darum bring ichs nicht übers Herz ihm eine Szene zu machen, weiss einfach nicht wie ich reagieren soll. Soll ich versuchen es zu vergessen und hoffen er machts nicht mehr oder soll ich ihm die Pistole jetzt auf die Brust setzen bevor er denkt er kanns mit mir machen? Was würdet ihr denn tun?

 
11 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von dth0106 am 17.07.2012, 11:17 Uhr

Ich würde Ihm die Pistole auf die Brust setzen ich könnte sowas nicht dulden....
ich hatte auch mal nen Partner der es am Anfang unserer Beziehung gemacht hat auf Flirtseiten und mehr regelmäßig Kontakt gesucht...und er hat es mir hoch und heilig versprochen er tut es nie wieder....und nach 4 Jahren hat er es doch wieder getan und ich hatte ihm damals gesagt das ich mich sofort trenne sollte ich es rausfinden....das habe ich auch getan!

Also ich würde es klären egal welche Umstände es sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von prinzessin71 am 17.07.2012, 11:19 Uhr

-... ich kann dir auch nur empfehlen, KONSEQUENT ZU SEIN ! So weh es auch tut, aber solche MÄnner werden es nie lassen können.

Schon gar nicht, wenn Du es nicht übers herz bringst, etwas zu sagen, Du bemitleidest ihn noch weg. seiner Oma. Wenns ihm so schlecht deswegen ging, würd er wohl nicht im Internet flirten.


Ich habe kein Mitleid mit solchen Kerlen, ich bin seit 4 Jahren geschieden von einem solchen Lügner !

Er wird Dich immer wieder belügen, willst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Hexhex am 17.07.2012, 11:28 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass es vermutlich ein grundlegendes Problem bei ihm ist. Dass seine Oma im gesegneten Alter von 90 Jahren bald stirbt, ist jetzt keine solche seelische Katastrophe, dass man einen erwachsenen Mann deshalb "schonen" müsste. Er selbst ist ja trotz seiner "Trauer" offenbar auch auf sehr vergnüglichen Wegen unterwegs, so schlimm ist es also wohl nicht. Ich würde nicht abwarten, bis er sich konkret verabredet mit jemandem, falls er das nicht eh schon längst getan hat.

Ich würde ihm sagen, dass Du Dich trennen musst, wenn dies noch ein Mal geschieht. Und Du musst vermutlich durchaus damit rechnen, dass dies eines Tages wirklich nötig wird. Wenn Dein Mann schon nach Postleitzahlen gefiltert sucht, flirtet er ja nicht, sondern bereitet ganz konkret sexuelle Abenteuer und Seitensprünge vor. Wie viele davon er schon hatte, bleibt eh offen.

Eine Freundin von mir hatte auch so einen Mann, sie leben inzwischen in Scheidung. Er konnte das notorische Daten übers Internet mit sexuell freizügigen Frauen einfach nicht lassen. Sie lebt jetzt mit ihren zwei Kindern mit einem ganz lieben und treuen Mann - die Trennung war zwar schmerzhaft - aber letztlich richtig, und vor allem gut für ihren Seelenfrieden. Sie ist endlich wieder entspannt und muss keine Angst haben oder ständig aufpassen, dass ihr Männe etwas hinter ihrem Rücken anstellt. Das war kein Leben und hatte nix mehr mit Vertrauen zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sakra am 17.07.2012, 11:47 Uhr

datet er sie oder lebt er nur virtuell seine phantasien aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von DecafLofat am 17.07.2012, 11:48 Uhr

entweder karten auf den tisch und dann konsequenzen ziehen ODER
dich auch nter pseudonym dort anmelden, ihn kontaktieren und treffen... und dann das dumme gesicht bitte fotografieren und hier zeigen.
no go, scheiß drauf was mit seiner oma grad ist, so schlimm kanns ja nicht sein dass es ihn davon abhalten würde da zu surfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von dth0106 am 17.07.2012, 11:55 Uhr

Wäre das ein Unterschied? für mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von anbin39 am 17.07.2012, 12:01 Uhr

"soll ich ihm die Pistole jetzt auf die Brust setzen bevor er denkt er kanns mit mir machen"
Ja. Er ist angeblich so traurig daß Du ihm keine Szene machen willst. Aber seine Trauer hindert ihn nicht auf diesen Seiten zu surfen. Paßt nicht ganz zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von franziska1958 am 17.07.2012, 12:25 Uhr

Das mit der kranken Oma, wäre auch mein Gegenargument.
Wie armselig, dass als Argument zu nehmen.

Guckt er sich denn nur was an, oder verabredet und chattet er auch?

Ich glaube, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!! Als rede mit ihm.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Lizz229 am 17.07.2012, 12:50 Uhr

also ich finde das auch nicht gut, aber ich würde auch mit ihm reden und mal fragen, ob ihm was fehlt bei euch? ist nicht böse dir gegenüber gemeint, aber vielleicht hat er Phantasien, die er sich nicht ansprechen traut oder so...!?
ist natürlich keine Entschuldigung, aber immerhin vielleicht ein Grund und ihr könnt drüber reden....!? ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sakra am 17.07.2012, 13:23 Uhr

wenn er sie nicht datet, sondern nur über seine neigungen und wünsche spricht, dann würde ich ihn machen lassen.
das wäre für mich kein trennungsgrund und auch kein grund ein riesiges fass aufzumachen.
es gibt wichtigeres als beleidigt zu sein, wenn der gatte mit frau xyz über seine neigungen spricht.
vielleicht solltest du in dieser hinsicht mal mehr auf ihn eingehen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von anbin39 am 17.07.2012, 13:36 Uhr

Möglicherweise geilt es ihn schlicht und ergreifend auf mit anonymen Menschen über seine Neigungen zu sprechen. Ich bezweifle daß Du in so einem Fall cool bleiben würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.