Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta am 17.07.2012, 11:12 Uhr

was würdet ihr tun?

Hi, habe herausgefunden dass mein Mann (wieder) im Internet auf Flirt-Seiten unterwegs ist. Ich habe sogar sein Profil gelesen wo er eindeutigen Gruppen beigetreten ist und detailliert seine Vorlieben schildert... Auf der Seite kann man nach Personen mit der selben Postleitzahl suchen. Er hat das vor 2 Jahren schonmal gemacht und ich habs rausgefunden (Hat den Verlauf nicht gelöscht) Damals hat er bitterlich geweint und mich mit Blumen und Entschuldigungen überhäuft. Diesmal fand ers nicht so schlimm als ich ihn drauf angesprochen hab. Wir sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder. Ausserdem liegt seine 90 jährige Oma im sterben und er ist sehr traurig und im Stress deswegen, darum bring ichs nicht übers Herz ihm eine Szene zu machen, weiss einfach nicht wie ich reagieren soll. Soll ich versuchen es zu vergessen und hoffen er machts nicht mehr oder soll ich ihm die Pistole jetzt auf die Brust setzen bevor er denkt er kanns mit mir machen? Was würdet ihr denn tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.