Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 17.07.2012, 11:28 Uhr

was würdet ihr tun?

Hallo,

ich denke auch, dass es vermutlich ein grundlegendes Problem bei ihm ist. Dass seine Oma im gesegneten Alter von 90 Jahren bald stirbt, ist jetzt keine solche seelische Katastrophe, dass man einen erwachsenen Mann deshalb "schonen" müsste. Er selbst ist ja trotz seiner "Trauer" offenbar auch auf sehr vergnüglichen Wegen unterwegs, so schlimm ist es also wohl nicht. Ich würde nicht abwarten, bis er sich konkret verabredet mit jemandem, falls er das nicht eh schon längst getan hat.

Ich würde ihm sagen, dass Du Dich trennen musst, wenn dies noch ein Mal geschieht. Und Du musst vermutlich durchaus damit rechnen, dass dies eines Tages wirklich nötig wird. Wenn Dein Mann schon nach Postleitzahlen gefiltert sucht, flirtet er ja nicht, sondern bereitet ganz konkret sexuelle Abenteuer und Seitensprünge vor. Wie viele davon er schon hatte, bleibt eh offen.

Eine Freundin von mir hatte auch so einen Mann, sie leben inzwischen in Scheidung. Er konnte das notorische Daten übers Internet mit sexuell freizügigen Frauen einfach nicht lassen. Sie lebt jetzt mit ihren zwei Kindern mit einem ganz lieben und treuen Mann - die Trennung war zwar schmerzhaft - aber letztlich richtig, und vor allem gut für ihren Seelenfrieden. Sie ist endlich wieder entspannt und muss keine Angst haben oder ständig aufpassen, dass ihr Männe etwas hinter ihrem Rücken anstellt. Das war kein Leben und hatte nix mehr mit Vertrauen zu tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.