Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 17.07.2012, 19:07 Uhr

Da fehlt doch ein Thread, oder?

die pikante Mens-bespaßungsfrage von dem komischen PENNS...
oder bin ich blind?


Lg reni

 
40 Antworten:

Ja ist weg

Antwort von MamavonLucas am 17.07.2012, 19:41 Uhr

....wäre mir nicht aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ist weg

Antwort von Holzkohle am 17.07.2012, 19:55 Uhr

interessant wäre jetzt, zu erfahren, ob man den Beitrag auch gelöscht hätte, wenn die Frage jemand gestellt hätte, der hier ständig aktiv und bekannt ist... Sooooooooo unberechtigt und schlimm fand ich sie jetzt gar nicht (gut, der Nick hat mich eher an das männliche Geschlechtsorgan erinnert, aber das nur so nebenher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlt doch ein Thread, oder?

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 20:00 Uhr

Darf man vorsichtig nachfragen um was es ging? Nun bin ich neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlt doch ein Thread, oder?

Antwort von Nikas am 17.07.2012, 20:03 Uhr

Mir fallen grade Gras und Kamel ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlt doch ein Thread, oder?

Antwort von Nikas am 17.07.2012, 20:03 Uhr

...ist auf reni.... bezogen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gras und Kamel?

Antwort von Celine2 am 17.07.2012, 20:05 Uhr

Jetzt will ich es auch wissen...

Ich kapier nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage war

Antwort von MamavonLucas am 17.07.2012, 20:12 Uhr

ob wir Frauen den Mann wenn wir unsere Periode haben anderweitig bespassen oder so in der Art....
Ups nun muss das wohl hier auch gelöscht werden,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich löschen lassen :-)

Antwort von Saarmama03 am 17.07.2012, 20:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä was?

Antwort von Reni+Lena am 17.07.2012, 20:47 Uhr

Gras..kamel..bahnhof???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich löschen lassen :-)

Antwort von Reni+Lena am 17.07.2012, 20:49 Uhr

warum? Prüde? da waren doch keine unziemlichen *g* Details, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich löschen lassen :-)

Antwort von Blueberry am 17.07.2012, 20:52 Uhr

Und wieso???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find die Frage gar nicht mal sooooo uninteressant..

Antwort von Fru am 17.07.2012, 20:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni+Lena und Blueberry

Antwort von Saarmama03 am 17.07.2012, 20:57 Uhr

Wenn alles ok damit gewesen wäre,dann hätte die Redaktion nichts unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena und Blueberry/Nachtrag

Antwort von Saarmama03 am 17.07.2012, 20:58 Uhr

Das Profil wurde auch gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena und Blueberry/Nachtrag

Antwort von Reni+Lena am 17.07.2012, 21:08 Uhr

Nö...dem user PENNS könnte man immer noch PNs schicken..da kann sein profil nicht gesperrt sein.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal CURRYWURST bitte!!!

Antwort von DecafLofat am 17.07.2012, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal laut lachen?

Antwort von groschi am 17.07.2012, 21:20 Uhr

ein "sex während der periode"-thread wird gelöscht, aber ein user, der permanent auf unterste schiene einen anderen user angreift und beleidigt, wird nicht mal verwarnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 21:23 Uhr

irgendwie hatte ich was schweinischeres erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von mama.frosch am 17.07.2012, 21:28 Uhr

fand den thread jetzt auch harmlos. keine details, ging um erwachsene, der oder die penns hat schon öfter auch andere themen gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 21:30 Uhr

Ich las PENNS schon oft, auch im Hauptforum. seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal laut lachen?

Antwort von Holly87 am 17.07.2012, 21:32 Uhr

Was um alles in der Welt ist an dem Thema so anrüchig?
Versteh' ich jetzt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich löschen lassen :-)

Antwort von Pamo am 17.07.2012, 22:09 Uhr

Ja, so ein Thema ist echt Sauerei. Themen wie Periode, Smegma oder Zungenkuesse - oder gar Eiter oder Laeuse darf man niemals nicht diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal laut lachen?

Antwort von Blueberry am 18.07.2012, 8:38 Uhr

Ich versteh das auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlt doch ein Thread, oder?

Antwort von Trommelwirbel am 18.07.2012, 10:47 Uhr

Das ist mit auch schon aufgefallen!
Wollte mal schauen, ob jemand wirklich ernsthaft darauf geantwortet hat, aber..., weg ist er!!
Ging ja gar nicht...!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlt doch ein Thread, oder?

Antwort von Blueberry am 18.07.2012, 11:17 Uhr

Find ich jetzt etwas übertrieben... Klar, man weiß nicht, was der Threadersteller damit bezwecken wollte, aber an sich finde ich nicht, dass das ein Thema ist, wo man sich völlig entsetzt abwenden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber WARUM hat man ihn löschen lassen?

Antwort von groschi am 18.07.2012, 11:47 Uhr

PENNS schreibt doch schon länger hier und in diversen unterforen. scheint also kein alter, sabbernder kerl zu sein, der sich an postings aufgeilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur prüde....

Antwort von dth0106 am 18.07.2012, 12:44 Uhr

Also mal ehrlich es gibt ja echt schlimmere Themen!

Ist doch lachhaft...gleich kommt wieder das Argument das wenn sowas Kinder lesen.....blablabla.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle

Antwort von Saarmama03 am 18.07.2012, 14:25 Uhr

Hätte auch das mit dem erwischen beim Sex löschen lassen,aber das finde ich nicht mehr.Das würdet ihr aber wohl auch noch harmlos finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von dth0106 am 18.07.2012, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah Saarmama....

Antwort von LoveMum am 18.07.2012, 14:34 Uhr

....du musst ja ganz verklemmt und prüde erzogen sein....tust mir ein bißchen leid. Sex ist was Schönes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Saarmama03 am 18.07.2012, 14:47 Uhr

Ja,bin ja soooooo schlimm.

IRONIE lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann habe ich einen denkfehler

Antwort von groschi am 18.07.2012, 15:21 Uhr

dies ist ein forum, in dem eltern (hauptsächlich mütter) sich austauschen. das bedeutet, dass alle mindestes einmal geschlechtsverkehr gehabt haben.
und so individuell wie die user sind, so individuell ist auch das sexleben.
manche pflanzen sich erst nach der eheschließung fort; natürlich im dunkeln und halbbekleidet.
andere leben eine offene partnerschaft und stehen auf abwechslung.
wieder andere verkleiden sich als elmo und brauchen die spanische nationalhymne, um auf touren zu kommen...
kann es nicht bereichernd sein, sich mit anderen aufgeschlossenen usern auszutauschen?

das hier ist das partnerschaftsforum, wo man über all das reden kann: über probleme in der partnerschaft; über schwierigkeiten beim sex; über liebeskummer und liebeslust. wo genau ist das problem, wenn eine userin fragt, ob andere user sex während der tage haben oder wie sie es (achtung...wortspiel) handhaben.
was genau ist daran so verwerflich, dass man dieses posting löschen lassen muss? es wurde keiner gezwungen, zu antworten oder weiter zu lesen.
und noch verwunderlicher finde ich, dass an beleidigungen und stalkinghaftem verhalten im unteren thread, kein anstoß genommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich einen denkfehler- löscht die Redaktion

Antwort von Bookworm am 18.07.2012, 16:34 Uhr

alles was von einer einzelnen Userin beanstandet wird? Oder müssn da schon mehrer dran Anstoß nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von Saarmama03 am 18.07.2012, 16:36 Uhr

Man kann über alles reden,das stimmt.

Mir kam es eben komisch vor.Vorher noch die Geschichte mit der Tochter,die beim Sex erwischt wurde und jetzt das von PENNS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bookworm

Antwort von Saarmama03 am 18.07.2012, 16:37 Uhr

Vielleicht haben es ja auch noch andere gemeldet.Kann man nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich einen denkfehler

Antwort von Blueberry am 18.07.2012, 16:41 Uhr

Da kann ich nur unterschreiben. Finde es aber auch ehrlich komisch, dass die Redaktion das so einfach löscht, denn irgendwie kann ich mri nicht vorstellen, dass sich x Leute darüber beschwert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich einen denkfehler

Antwort von Su.O. am 18.07.2012, 17:39 Uhr

Das nennst Du Stalking? Ich habe nicht vor mich vor die Haustür von Stt zu stellen und ich bedrohe sie auch nicht. Wenn sie hier ihr komplettes Leben niederschreibt ist sie leider selbst schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich einen denkfehler

Antwort von groschi am 18.07.2012, 17:57 Uhr

gut, vielleicht nicht stalking, aber beleidigend, nervend und dämlich ist es. wobei: wie nennt man es denn, wenn auf beinah jedes posting von sst ein beleidigender kommentar folgt?

nur, weil jemand sein leben hier niederschreibt (und das sehe ich bei SST wirklich nicht), muss man es ihm nicht ständig vorhalten. wenn DU ein problem mit ihr hast, dann klär das mit ihr, aber ziehe sie nicht ständig in den virtuellen dreck. ich kann mir allerdings nicht mal vorstellen, was sie so schlimmes getan haben soll, dass sie diese beleidigenden kommentare verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ein kamel weil du das gras was drüber gewachsen ist runtergefressen hast

Antwort von zwergdackel89 am 18.07.2012, 21:29 Uhr

indem du nen neuen fred aufgemacht hast.


das thema war nun wirklich beileibe nichts dramatisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von mama.frosch am 18.07.2012, 22:57 Uhr

aber da lagen WELTEN zwischen den postings.
das eine war nur kurze knappe frage, zudem ging es um erwachsene, es wurden keine details genannt,
das andere war eine detailiierte beschreibung (phantasie) sexueller praktiken minderjähriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.