Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.03.2011, 13:46 Uhr

Zu Petra 28: Haha...

Wieso "Haha"?

Ich finde "Charisma, Bildung, Intelligenz und unternehmerische Energie" (na gut, ob die "unternehmerisch Energie" unbedingt sein muss, weiß ich jetzt weniger *grins*) grundsätzlich auch wesentlich interessanter als ein hübsches Gesicht und einen durchtrainierten Körper. Sicher, das eine freut das Auge - aber ich will mich doch, wenn ich die Wahl zwischen zwei Extremen habe, lieber mit meinem Partner unterhalten als ihn schweigend anzuschauen.

Und das hat nichts mit "Geld und Macht macht alte Knacker attraktiv" zu tun, ich kann mich grundsätzlich nicht für wesentlich ältere Männer begeistern, aber wenn ein Mann interessant ist, stört mich eine nicht ultimative Optik wesentlich weniger, als wenn ein Mann inhaltlich nicht wirklich interessant ist.

Und es hat auch nichts damit zu tun, dass ich "nicht gerne auf meinem eigenen Stück" stehen würde, sondern mich "lieber anlehnen" würde - ich lehne mich definitiv nicht gerne an, und finanziell erst recht nicht, und es ist und war mir immer wichtig, mein eigenes Geld zu verdienen, trotz Mann und Kindern. Meine finanzielle Eigenständigkeit ist mir heilig!

Einen Versorger will ich nicht - aber auch keinen Deko-Artikel.

Kann aber auch durchaus sein, dass mir bei einem Mann andere Dinge wichtig sind als irgendeinem anderen Mann bei irgendeiner Frau... ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass ein junger Mann sich auch in eine wesentlich ältere, selbstbewusste und erfolgreiche Frau verlieben könnte. Selbstbewusstsein ist auch attraktiv - jedenfalls, wenn es realistisch ist. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.