Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 26.09.2015, 13:51 Uhr

Zeit mit Papa

Wie alt ist denn das Kind? Hört sich noch seeeehr jung an.
Mein Mann ist heute das erste mal "einfach nur mal so" mit unserem Zwerg (2,5 Jahre alt) & einem anderen Papa mit gleichaltrigem Kind "los gezogen".

Alles andere kam bisher "von mir", so nach dem Motto "ich würde gerne nächsten Monat mit euch ins Schwimmbad, such dir mal einen Tag aus und schreib es in den Kalender".
Im ersten Jahr habe ich den kleinen beim babyschwimmen angemeldet und meinen Mann gefragt, ob er dazu auch mal Lust hat, also ist er mal mitgekommen und hat mit dem sohnemann im Wasser geplanscht, das gefiel ihm dann auch so gut, dass er den Kurs "übernommen" hat.
Vielleicht wäre das ja auch was?

Wenn dein Mann nur sonntags zu Hause ist, kann ich es auch verstehen, dass er mal "rumgammeln" möchte. Dafür halten wir uns auch immer mindestens ein Wochenende im Monat frei, das steht auch extra im Kalender, da machen wir denn ganz bewusst gar nichts, also kein Besuch, keinen Ausflug, keine Hausarbeit, wirklich nur das nötigste.
Sowas darf / muss auch mal sein. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.