Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrinzessinSophie am 17.03.2009, 13:37 Uhr

Zahnarzthelferin wollte mir keinen Stempel geben - Was nun?

Hm...
also ich bin selber Zahnarzthelferin und kann dazu nur sagen:
den Stempel bekommt man NUR wenn auch (wie schon gesagt) eine Vorsorgeuntersuchung gemacht wurde und sonst eigentlich NICHT!

Wenn dein Mann trotzdem diesen Stempel bekommen hat, gibts dafür nur 2 Möglichkeiten: a) bei ihm wurde glücklicherweise während der Schmerzbehandlung eine Untersuchung mitgemacht,
b) er hat echt sau Druck gemacht (evtl. nicht im netten Zustand!?!?!) und es wurde ihm einfach nachträgliche diese Untersuchung in seine Behandlungskarte eingetragen, sodass man ihm einen Stempel in sein Bonusheft geben konnte! (was jedoch eigentich nicht erlaubt ist!)

Also ich würde bei dem Folgetermin einfach die Untersuchung machen lassen und dann wie üblich den Stempel eintragen lassen.
Falls du mit der Ärztin allerdings das nochmal besprechen willst, warum wieso weshalb es bei deinem Mann anders geklappt hat, kannst du dich gleich drauf einstellen dass du wahrscheinlich eh keine "richtige" Antwort bekommst! (siehe dazu c) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.