Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.04.2011, 22:27 Uhr

zähes Schnitzel

Ich muss mich oft wundern, wenn ich diese rührseeligen Geburtsgeschichten höre oder lese... bei mir wars bei Geburt 3 und 4 so, daß sich der Zwerg ausgrechnet dann herausdrängte, als keiner außer Papa im Kreißsaal war (war auch da aber ich war beschäftigt)... ich schrie ihn nur an, er solle JEEEEEETZT das Kind auffangen und das tat er dann auch. Die Nabelschnur war tatsächlich wie ein fester Schlauch und als er sie durchtrennte (ohne, daß wir das vorher je besprochen haben) spritzte das Blut durch den halben Kreißsaal, er, ich und das Bettzeug waren voller Blut.
Das wahre Leben ist nicht RTL "Unser Baby" und WIR sind schwanger stimmt ja auch nicht wirklich.

Ich musste den ganzen Kram nie haben, wenn ich Schmerzen habe bloß nicht anfassen und wenn er mit gehechelt hätte hätte mich das genervt. Dabei sein war schon mehr als ich eigentlich gebraucht habe.

Danach im Kreißsaal schlief er mit Baby auf dem Bauch ein... ich denke die Geburt war für ihn wahnsinnig anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.