Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 29.10.2014, 9:51 Uhr

Wollte nur sagen, ...

Ihr seid so lieb, dass ich schon wieder heulen muss...

Wir hatten ja keinen Streit, deswegen versuchen wir, unser Haus so umzugestalten, dass wir zwei getrennte Wohnungen haben. Das erscheint uns das Beste für unsere Tochter. Zudem müssen/wollen/werden wir uns noch unterstützen, was die gemeinsame Sorge für unser Kind anbelangt: wir sind beruflich beide sehr eingespannt, so dass wir uns da abwechseln müssen. Es würde keiner von uns beiden alleine hinbekommen.

Wir haben jetzt fast 13 Jahre miteinander verbracht und auch, wenn wir zum Schluss nur noch nebeneinander hergelebt hatten und ich mich neben ihm einsamer gefühlt habe, als zu meinen Singlezeiten, haben wir doch einen Menge miteinander durchgestanden und waren auch in den schlimmsten Zeiten immer füreinander da.
Ich hoffe, dass das eine Basis bildet, auf der wir weiter miteinader umgehen können; wir haben es jedenfalls so besprochen.
Leider habe ich im Moment das paradoxe Gefühl, dass ich lieber Streit und Krach hätte, damit ich wütend werden kann und mir das gefühlsmäßig weiter hilft. Aber das wäre letztendlich nicht zielführend.


LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.