Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 20.10.2014, 9:55 Uhr

Mehr Infos über B. Cantieni

hab mal gegoogelt was das ist hört sich super an.Ist vielleicht wirklich der Schlüssel für Euer Problemchen.Da hätte ich auch gerne noch ein paar Empfehlungen von Euch.
Ansosnsten schliess ich mich den anderen hier an.Vor allem der Beitrag über die charanten Ausdrucksweise Deines Mannes.Soll er sich doch auch mal was ausdenken was er tun kann um da bisl mehr Gespür reinzubringen in jeder Hinsicht.Man kann ja auch neues ausprobieren...

 
1 Antwort:

ups

Antwort von mama-von-püppi am 20.10.2014, 9:56 Uhr

das sollte eigentlich da unten mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.