Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 02.11.2010, 13:18 Uhr

wieviel sollte einem ein Betrug ausmachen?

Ich stell mir aufgrund der aktuellen Diskussion die Frage, da die Meinungen von total verteufeln bis ach ist doch alles nicht so schlimm und kann schließlich jedem passieren auseinandergehen.

Wieviel sollte Euch Eurer Meinung nach Betrug ausmachen, also emotional wehtun? Sollte man es schnell abhaken können, eben als ob es das normalste der Welt wäre, egal mit wem und von wem man betrogen wird?

Vielleicht stresst man sich als "Betrogene" wirklich zu sehr rein?!

Ich persönlich wäre total verletzt und würde das eben schwerer wiegen wenn noch ne Freundin involviert wäre, da man in diesem Fall ja von 2 Menschen betrogen wird. Klar würd mein Verstand auch sagen scheiss auf so nen Mann und auf so ne Freundin, aber kann man das dem Herzen auch so schnell beibringen?

Vielleicht bin ich und ein paar andere auch nur völlig gefühlsdusselig und man sollte so nen Fehltritt wirklich schnell abhaken können.

Klar wäre ein es schnell verdauen können für alle Beteiligten das beste, einfachste wie auch immer, aber wie sieht die Realität aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.