Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 22.10.2010, 12:22 Uhr

Wieso redet der so mit mir?!

Hallo Mädels,

mein Freund ist immer lieb und nett, sagt oft, dass er mich liebt, ist zärtlich und so weiter.

Heute vormittag rief ich ihn im Büro an um zu fragen, wie lang der Kleine heute morgen geschlafen hat (er hat ihn heute aus dem Bett geholt). Ich habe extra gefragt, ob er reden kann, er sagte "ja". Er sagte mir "bis 7 Uhr hat er geschlafen" und ich wollte schon danke sagen und das Gespräch beenden, um ihn nicht weiter zu stören, aber er verwickelte mich dann noch in ein Gespräch. Wie es läuft heute mit den Kids etc.

Auf einmal haben sich die Jungs in die Wolle gekriegt und gestritten und ich bin (mit dem Hörer in der Hand) hingegangen um zu gucken was los ist.

Auf einmal motzt er rum "das geht so nicht, wenn ich arbeite, da kannst Du mir nicht die schreienden Kinder ans Telefon halten, ich verlange, dass Du sowas in Zukunft unterbindest".
Und das in einem Ton, als wäre ich hier das Kleine Mädchen und er keine Ahnung wer.

Ich habe gesagt, ich muß auflegen, weil Essen überkocht. Nach fünf Minuten ruft er wieder an (ich war am Weinen) warum ich jetzt weine (er hat das sofort gehört), ich würde ihn nicht verstehen, bei der Arbeit geht das nicht, ob ich da kein Verständnis für hätte bla und blubb.

Ich fühle mich ganz ungerecht behandelt und weiß gar nicht, ob ich überreagiere. Aber er redet sonst nicht so mit mir. Nicht so streng, sowas gibt es in unserer Beziehung nicht.

Bin grad völlig ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.