Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.07.2015, 21:39 Uhr

Wie umarmt ihr eure Freunde, Verwandte, Mama?

Ich habe erst heute eine Nachbarin umarmt, die ich einfach nett fand, die aber nun weg zieht. Es war mir einfach danach.

Ich umarme Menschen, die ich mag, wenn mir danach ist und manche auch mit Küsschen. Ich umarme eine liebe Freundin und habe ich sie länger nicht gesehen dann um so mehr.
Der Bussi-Bussi-Mensch, weil es chic ist bin ich auch nicht.

Ich bin ein Bauch-Mensch... ich tu es nicht immer aber wenn, dann von Herzen.

PS:
Warum nur Mutter-Tochter? Mein Ältester wird 29 und von ihm bekomme ich immer ein Küsschen... nicht anders als von den jüngeren Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.