Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.07.2015, 20:53 Uhr

Ich bin so ein Knutscher;-)

Ich bin auch kein "Schmusetyp" (klingt auch doof), aber bei mir kann es durchaus passieren, dass ich wildfremde Leute umarme.....

Nagut, "wildfremde" nicht, aber z.B. die Nachbarin, die mir einen riesigen Gefallen getan hat.
Oder die langjährige "Kundin" (das Wort wird bei uns eigentlich nicht benutzt), die mir eine schöne Urlaubszeit wünscht.
Oder den Makler vor Kurzem, der mir mitgeteilt hat, dass ich das Objekt der Begierde bekomme....oder oder oder.....

Ich bin es in meinem Umfeld aber auch gewöhnt, dass man sich umarmt.
Mein Chef hat mich heute auch umarmt, weil er eine gute (persönliche) Nachricht bekommen hat.
Meine Kollegen umarme ich ebenfalls bei allen möglichen Gelegenheiten.

Dieses Wange-an-Wange find ich jetzt auch nicht furchtbar "intim".
Ich kenne es allerdings auch (eher) aus anderen Ländern, z.b. aus Italien. Da wurde ich von sämtlichen und mir bis dahin unbekannten Menschen beim ersten Kennenlernen bereits "wangengeküsst". War ich schließlich die Freundin ihres Kumpels, Neffen, Cousins, Nachbarn.....egal.

Wenn Ihr ein "inniges platonisches Verhältnis" habt, finde ich auf jeden Fall ein "Wange an Wange" nicht grenzüberschreitend. Ich für mich! Aber das empfindet natürlich jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.