Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 31.07.2015, 12:29 Uhr

Wie umarmt ihr eure Freunde, Verwandte, Mama?

Hm, ich finde es wird immer mehr, dass man umarmt wird. Mir würde die Hand reichen, aber es stört mich auch nicht.

Ich umarme Freunde zur Begrüßung "normal". Außer einen Freund, der küsst mich seit je her auf den Mund zur Begrüßung. Er macht es bei seinen Eltern auch so und wir sind irgendwie wie Familie füreinander.
Bisher haben wir es jedoch vor Partnern vermieden, wobei ich meinen Mann darauf hingewiesen habe, dass es bei ihm wirklich in der Familie so üblich ist und wir da eben diesen Draht haben. Damit der nicht hinten über kippt. ;-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.