Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi99 am 14.05.2008, 9:39 Uhr

Wie soll ich es ihm sagen, weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und würde gern mal mein Problem hier darlegen, zwecks meiner Ehe.

Ich bin 34 Jahre habe 2 Kinder 8 und 4 Jahre alt.Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und wir verstehen uns immer weniger.
Unsere Ehe lief schon immer etwas Chaotisch, aber jetzt wirds mir seit einiger Zeit zuviel und aus liebe entwickelt sich Hass.

Er versteht mich nicht und ich kann ihm noch weniger verstehen in seinen Ansichten, es nervt.Er ist auch von unsrer Tochter genervt weil sie eben nicht so funktioniert wie er es will, das tut mir in der Seele weh, es wird auch immer schlimmer.
Meine Tochter versucht sich bei ihm in Vordergrunt zu stellen weil er mehr zu unseren Sohn eine Bindung hat, technisch interressiert, der Kleine ist eben ein Junge.

Meine Tochter leidet sehr darunter und versucht ihm alles recht zu machen, obwohl sie das nicht müßte (habe ich vielleicht Ihr vorgelebt all die Jahre)
Ich sagte aber das muß sie nicht.

ich kann das alles nicht mehr, mir ist er egal geworden, was er sagt oder tut, geht mir am Ar.. vorbei. Habe mich vor mir selbst erschrocken das es so ist.

Aber eines bekomme ich nicht nicht hin, ihm zusagen das er ausziehen soll.
Fast jeden Morgen fragt meine Tochter ist Papa noch da. (er ist auf Dienstreise oft).


Wie habt Ihr das Euren Kindern erklärt, der kleine hängt an seinen Papa.

Könnt Ihr mir einen Tip geben ich weiß nicht weiter.

L.G Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.