Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 13.01.2011, 9:21 Uhr

Wie ein Schlag ins Gesicht...

Hallo, ich war vorgestern mit meinem Freund und unserer kleinen Tochter beim Kinderarzt. Ich bin zum Empfang gegangen und wollte uns da anmelden, als ich mich umdreh, seh ich ein kleines Mädchen mit riesengroßen Augen und einem süßen Lächeln. Ich schau weiter nach oben und da saß ein Mann und starrt mich mit großen Augen an. Und in dem Augenblick fällt es mir auf, es ist mein Exfreund mit seiner Tochter. Ich dachte, ich kipp um. Mit ihm war ich vor 3 Jahren zusammen und von heut auf morgen hat er sich nich mehr gemeldet und hatte dann eine Neue mit der er jetzt die kleine Maus hat.

Mein Freund hat nix mitbekommen und hat sich mit meiner Maus genau neben meinen Ex gesetzt (er kennt ihn nicht). Gezwungener Maßen musste ich mich ja auch da hinsetzen. Wir haben uns nich gegrüßt und kein Wort miteinander geredet. Aber mir geht dieser Augenblick nicht mehr aus dem Kopf. Ihn dort sitzen zu sehen. Glücklich und zufrieden.
Klingt vielleicht komisch, aber was mich auch stört, is, dass er meine Tochter gesehen hat und sie ihn. Auch wenn sie es nicht mitbekommen hat (13 Wochen alt). Aber wie er sie angegrinst hat, dass ärgert mich so. Er hat kein Recht, den liebsten Mensch den ich hab, anzulächeln und auf nett zu tun, nachdem er mir so wehgetan hat.

Das musste ich mir grad mal von der Seele schreiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.