Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hellokitty1987 am 12.01.2011, 19:32 Uhr

freund wird angebaggert

hallo!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. heute zum beispiel wurde ihm im buchladen eine e-mail adresse zugesteckt. nachdem sie ihn schon zugequatscht hatte, ging sie ihm auch noch vom thalia zu karstadt hinterher.
er geht nicht drauf ein und ihm ist es egal. aber mich wurmt es irgendwie. ist es normal, dass frauen so auf männerjagdt sind?
angeblich war sie an einer freundschaft interssiert.., wers glaubt..
was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: freund wird angebaggert

Antwort von Sakra am 12.01.2011, 19:45 Uhr

mein mann wurde neben mir gefragt, ob er eine sünde für sie wert ist.

bleib cool und lach drüber, wenn du deinem freund vertraust und er auch kein interesse zeigt.;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund wird angebaggert

Antwort von hellokitty1987 am 12.01.2011, 19:51 Uhr

ja er zeigt keinerlei interesse, aber was mich wunder: was denken sich solche frauen dabei? zumal wenn die freundin/frau daneben steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund wird angebaggert

Antwort von Suka73 am 12.01.2011, 19:54 Uhr

eine Kollegin äußerte mal gegenüber meinem Freund, während ich dabei stand: Wenn "die" nicht wäre, würd ich dich vernaschen...

Naja, das hat sich mein damaliger Freund nicht zweimal sagen lassen :o)))) und nach nem Jahr hat er sie vernascht. Das streitet er bis heute ab, aber ok, soll er.

Ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, die sich Sachen zutrauen, die nicht unbedingt jeder macht, einfach, um ihr Ziel (Freund, Affäre, ONS?) zu verfolgen und zu erfüllen oder vielleicht auch einfach nur, um zu provozieren.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund wird angebaggert

Antwort von Schnitte78 am 12.01.2011, 20:02 Uhr

ich kann mich erinnern, dass mein Vater mal von einer Professionellen angesprochen wurde als er mit uns (seiner Frau und zwei kleinen Töchtern) beim Sonntagsausflug war. Und wir standen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund wird angebaggert

Antwort von berita am 12.01.2011, 22:02 Uhr

Naja, warum soll nicht auch eine Frau mal einen Mann ansprechen, der ihr gefällt? Wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert.
Wenn klar erkennbar war, dass ihr zusammen seid, ist es natürlich anders, dann finde ich es schon ziemlich frech.
Aber freu dich, dass du offenbar einen attraktiven Mann erwischt hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund wird angebaggert

Antwort von vallie am 13.01.2011, 9:11 Uhr

schließe mich berita an.
wer will schon einen mann, den keine andere anschaut?

mein mann hat mal in der tanke gearbeitet, bekam auch telefonnummern von regelmäßigtankerinnen zugeschoben. ich fand es amüsant und es hat mich bestätigt, daß mein mann keine gesichtsfünf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.