Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 31.01.2010, 16:42 Uhr

Werbende Männer und Langeweile...

Meiner hat mich gesehen (und ich ihn natuerlich), und wir wussten sofort, das ist es. Ich hatte den Eindruck, er guckt mir direkt ins Gehirn. Ich war weder auf der Suche noch aufgebrezelt. Wir sind einfach fuereinander gemacht.
Blumen hab ich noch nie bekommen, Geschenke bestell ich meisst indem ich ihm ganz deutlich in einem Schaufenster zeige, was mir gefaellt, sonst bekomme ich Elektronik. Wir haben von Beginn an Naegel mit Koepfen gemacht und es hat sich angefuehlt als kennen wir uns schon immer.
Aber ich hab heut, nach 8 Jahren, immernoch das Gefuehl auf Haenden getragen zu werden, egal wie verrueckt oder grantig ich bin. Er laesst mich taeglich wissen, dass er mich liebt, deshalb darf er auch den Hochzeitstag vergessen.
Ob er je um mich geworben hat? Glaub nicht, musste er nicht und wuerde er wohl auch nicht.
Mein Ex hat sich da Einiges einfallen lassen, von Rosen ueber Feuerwerk und offiziellen Antrag vor all meinen Kollegen und grossartiger Hochzeit. Nachher wars denn doch nur heisse Luft, ein Leben mit ihm war nicht moeglich. Dann doch lieber weniger Trara und Firlefanz, dafuer einen Fels in der Brandung sozusagen.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.