Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 18.04.2009, 9:02 Uhr

Wer veröffentlicht denn hier Fotos????

Das macht doch kein normaler Mensch. :-) Ich würde natürlich auch gerne Fotos sehen, bin neugierig wie Eure Traummänner aussehen. Das Attribut "Traummann" ist ja sehr individuell.

Meiner sah so dermassen gut aus, dass wir uns tatsächlich vom Fleck verliebt hatten. Er ist damals extra zu mir geflogen um mich persönlich kennenzulernen. Ich war sehr skeptisch und hatte meinen Übermut gleich wieder bereut. Doch, er hat mich sofort überzeugt und ich ihn. Ich wurde 2 Wochen danach schwanger (zu viel Alkohol *hicks* und Pille haben sich nicht vertragen) und er ist ausgeflippt vor Freude - mehr als ich am Anfang. Lustigerweise sind seine alten Freunde immer noch fassungslos, dass er Familienvater geworden ist. Jeder hätte geschworen, dass dieser Lebemensch niemals Kinder haben wird. Und nun freut er sich schon auf das Dritte. *lach* Im Laufe der Zeit lief es auch ganz gut mit der Firma.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass er mit jeder Schwangerschaft einige Kilo zugenommen hat. Momentan ist er beruflich dermassen angespannt, dass er für Sport keine Zeit hat. Zerreissen kann er sich nicht und somit hoffe ich auf ruhigere Zeiten wo Alles wieder im normalen Rahmen läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Wie Fotos verschenken?

Mein Freund wünscht sich schon länger erotische Bilder von mir. Nun habe ich die Möglichkeit welche machen zu lassen und er hat auch bald Geburtstag. Passt also alles. Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihm ein Fotoalbum selber mache oder ein Fotobuch drucken lasse oder einen ...

von Littlefoot301 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.