Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 18.04.2009, 12:18 Uhr

Kontoauszug muss nichts heißen...

Ich könnte Dir z.B. meinen derzeitigen Kontoauszug zeigen, da habe ich gut 5.000 Euro drauf - liegt aber vor allem und in erster Linie daran, dass im März die Eigenheimzulage (samt Kinderzulage) auf den Konto überwiesen wurde und ich davon noch profitiere. Das muss aber (neben meinem Gehalt) auch für "Extras" bis zum nächsten März reichen...

Ansonsten freu ich mich immer wieder, dass die Geschmäcker einfach verschieden sind. Für mich ist Christoph Maria Herbst wesentlich attraktiver als Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Aber schließlich hat's ja auch seine Gründe, warum Du mit Deinem Mann verheiratet bist und ich mit meinem.

Und sowieso muss es halt passen - für mich wäre ein fußkraulender, wohlsituierter George-Clooney-Verschnitt, der seine Frau auf Händen trägt, eine ziemliche Katastrophe, weil ich bitte nicht auf Händen getragen werden möchte, sondern sehr gut selber rumlaufen kann. Andererseits würde George Clooney bei sowas wie mir sicherlich auch flüchten, auch wenn ich gar keine soooo schlimme Kampf-Emanze bin - aber trotzdem das falsche.

So gesehen - so lange jeder auf seiner Wiese satt und zufrieden ist, kann sich jeder seinen naturbelassene Blumenwiese als englischen Rasen schönreden und andersrum, da will ich weder Fotos noch Kontoauszüge sehen.

Aber wenn andere Wiesen verlockender sind oder man gegen die eigenen Gräser irgendwann plötzlich gar allergisch wird... das ist dann wieder ein Problem auf einer anderen Ebene...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.