Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 18.04.2009, 21:23 Uhr

objektiv

Siehst Du, auch auf diese Liste für "schöne Männer/Frauen" könnten wir uns nicht einigen, bei mir blieben von Deiner Listen allenfalls Brad Pitt und Tom Cruise übrig, aber Tom Cruise ist für richtig schön eigentlich zu klein... Für Typen wie Marcus Schenkenberg oder Luca Toni kann ich mich nun optisch so gar nicht begeistern (kann halt nicht jeder Luca-Toni-Fan sein, ist nicht persönlich gemeint! *grins*) Dafür könnte ich noch Paul Newmann, Terrence Hill, Heath Ledger oder Paul Hunter bzw. Ronnie O'Sullivan auf die Liste setzen...

Was die Frauen betrifft - da bliebe bei mir nicht mal wirklich Sophia Loren übrig, die anderen sowieso nicht, wirklich schön ist für mich eher Ingrid Bergmann, vielleicht noch ansatzweise Audrey Hepburn oder Nicole Kidman...

Auf "Karl Dall" für häßlich und Oliver Pocher für Durchschnitt können wir uns aber auf jeden Fall einigen. *nick*

"Reich" wäre dann für mich jemand, mit dessen Kreditkarte ich mir nebenbei mal einen netten kleinen grünen Jaguar kaufen könnte und der das hinterher freundlich nickend zur Kenntnis nimmt - andererseits - welcher Mensch, der all seine Sinne beisammen hat, gibt mir schon seine Kreditkarte, damit ich mir damit einen Zweitwagen kaufen kann? *lach* Kleiderkauf fällt unter Kleinkram und zählt nicht für "reich", finde ich. (Wobei man für manche Klamotten auch mehr Geld ausgeben kann als für einen Kleinwagen, ich weiß... aber das sind dann Dimensionen für "wirklich reich".)

Und "nett" mit "kein Rindviech und keinen fiesen Charakter" zu umschreiben, finde ich ein bisserl bescheiden... (wobei ich auch nicht sicher wäre, ob ich Karl Dall unter "nett" subsumieren würde... eher unter anstrengend, fürchte ich...)

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich KEINEN Karl Dall hier neben mir auf dem Sofa sitzen habe. (Vielleicht sollte ich "Supermann" in Zukunft so definieren: Alles, was besser ist als Karl Dall! *lach*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.