Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 18.04.2009, 13:02 Uhr

sache ist doch die

"ein supermann ist aber objektiv schön, reich und auch noch nett."

Okay, aber "schön", "reich" und "nett" sind einfach keine Attribute, die sich für eine objektive Betrachtungsweise eignen!

Es gibt Sumo-Ringer, Langhals-Frauen, Frauen mit Mini-Füßen, Menschen mit ultralangen Ohrgehängen,... Früher galten Frauen mit breitem Becken und kleinen, festen Brüsten als "schön", während das heute doch eher andersrum ist. Die Schönheitsideale wandeln sich... allenfalls eine gewisse Symmetrie war wohl oft ein Schönheitsideal - andererseits waren teilweise gerade solche Pigmentflecken-Pflasterchen gefragt, mit denen man eben nicht symmetrisch aussehen wollte... Du wirst es nicht hinbekommen, einen Definition für einen "schönen Mann" festzuschreiben, auf die sich eine repräsentative Anzahl von Frauen einigen kann, schätze ich.

Und "reich" ist auch nicht besser - ab wann ist man "reich"? Oder zumindest "reich genug" für einen "Supermann"? Ab einem 6-stelligen Jahresverdienst, ab 2 Mio. auf der hohen Kante oder schon ab 100.000 Euro Barvermögen..?

Und "nett" ist auch wieder so ein Begriff... für mich wäre es ein vernichtendes Urteil, wenn eine Frau über einen Mann sagt, er sei nett - das klingt dann doch nach "total uninteressant", oder? Wobei wirklich "nette" Leute für mich immer irgendwie "naiv" oder "gutgläubig" oder irgendeine Facette davon erwischen, nee, nett klingt langweilig, finde ich...

"ich kann nicht glauben, daß so viele damen mit supermännern verheiratet sind."

Womit ich Dir recht geben würde... Es gibt bestimmt reichlich Frauen, die zu Hause einen Supermann sitzen haben, der 1,60 m im Quadrat ist, dem die Haare aus der Nase wachsen und der sich nach der Arbeit mit dem Aufschrei "Frau, hol mir Bier!" im angeschmuddelten, ehemals weißen Doppelripp-Unterhemd aufs Sofa plumsen lässt, um NeunLive zu schauen. Aber wenn diese Frauen so auf ihrer Wiese glücklich sind... des Menschen Wille ist sein Himmelreich! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.