Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lustigesieben am 17.07.2008, 21:09 Uhr

Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Also ich meine damit beim "regulären" *lach* Sex und nicht vorher oder hinterher durch andere Aktivitäten.

Also wer kommt, wer nicht?


Lg
LS, passiert mir nur selten beim Sex

 
11 Antworten:

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von schneckchen19 am 17.07.2008, 21:11 Uhr

Ich gehöre scheinbar zu den Glücklichen die damit keine Probleme haben *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier...

Antwort von claudi700 am 17.07.2008, 21:15 Uhr

aber auch nicht bei jedem *gg*

bei meinem ex-freund NIE... okay, mit fummeln schon, aber beim sex nicht.

danach wurde es besser... viiiiieeeel besser

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von guinan am 17.07.2008, 21:16 Uhr

Vor den Schwangerschaften nie!

Danach oft, nicht immer. Aber es ist immer sehr, sehr schön.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 21:17 Uhr

Isch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von seevetaler am 17.07.2008, 21:20 Uhr

Ich nicht
Das ist schon ewig her und wenn dann auch nur in einer Stellung. Aber das kann ich wirklich an zwei Händen abzählen.
Muss ich jetzt die Scheidung einreichen und mir einen suchen bei dem es klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von Cata am 17.07.2008, 21:30 Uhr

Eine Stellung ist doch ok. Tja, ich denke, ansonsten hilft nur Reden(was ich auch ganz schwer finde) und Ausprobieren.
Frueher hatte ich da auch Probleme, was sicher nicht immer an den Partnern lag. Was soll man halt machen, wenn man sich nicht wirklich gehen lassen kann?
Jetzt ist es toll, weil mir mit meinem Mann nix peinlich ist und ich da ziemlich egoistisch bin. Aber ob ich mich mit einem Anderen so fallen lassen koennt, weiss ich auch nicht.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von Vanessa am 17.07.2008, 21:59 Uhr

ja immer,ich könnte mir das garnicht vorstellen ohne :-)....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von ElliMcBeer am 18.07.2008, 8:52 Uhr

ich ....allerdings erst seit diesem Mann ;-)

Sozusagen könnte ich dir, Seevetaler sagen: ja, ich habe gesucht und gefunden höhö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt denn beim Sex wirklich zum Orgasmus?

Antwort von seevetaler am 18.07.2008, 9:48 Uhr

Kommen tu ich ja auch jedesmal, aber beim rein geschlechtlichen Akt eher selten Deswegen gibt es ja nettes Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von mamafürvier am 18.07.2008, 12:04 Uhr

Egal bei welcher Stellung aber bei "nur" Sex ohne Fummeln komm ich nie. Ich seh das nicht so eng... wenn ich will komm ich schon und da wird eben gefummelt.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht

Antwort von Roxylady am 18.07.2008, 14:48 Uhr

Hi

ich auch nicht. Also nur rein raus bringt mir nichts.
Finde auch, dass das nicht sein muss. Solang es anders auch geht...

LG und schönes Wochenende
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

vaginaler Orgasmus

Heut ist zwar erst Donnerstag, aber weil wir schon bei Sex und Koerperfluessigkeiten sind, frag ich doch mal. Wer hat denn sowas? Und weil dies ja auch mit erheblich Fluessigkeitsverlust verbunden ist, wie handelt ihr denn das. Ich mein auf der Couch oder im Bett ist doch ...

von Cata 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Sexspielzeuge

Hallo bisher haben mein Mann und ich noch keine Sexspielzeuge benutzt. Wir meinten letztens beide das könne doch auch mal anregend und interessant sein. Würde gern eure Erfahrungen hören. Habt ihr Sexspielzeug? Was empfehlt ihr? Wovon sollte man die Hände ...

von lustigesieben 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Das beste man lebt ohne SEX

Hallo, also ich bin so langsam drauf gekommen das man doch besser ohne SEX leben tut. Ich zumindest, den ich habe da eh nichtsmehr von. Kommt es dazu..kein Vorspiel, bischen mit der Hand drauf fertig. Er hatte ziemlich schnell seinen Orgasmuss und ich liege ohne ...

von IsasMama 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Bock auf "realen Sex" mit Freund

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Wir haben eine kleine Tochter, 3 Jahre. Unsere Beziehung läuft zur Zeit so dahin. Wir haben getrennte Wohnungen, die aber nah beeinander liegen. Wir hängen beide an unserer Tochter, aber sonst haben ...

von nono 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der SS

Hallo! Hoffe, jemand liest auch die "normalen" Beiträge. Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Kinder und ich bin auch wieder schwanger (12. Woche). Leider ging es mir bisher wieder relativ schlecht, ich hatte mit ...

von lissa2 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich ...

von Lovely_An 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.