Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM am 17.07.2008, 15:40 Uhr

"Blöde"(?) Frage zu "Sexspielzeug"...

Hallo,
ich habe heute mal eine intime und dabei etwas "blöde" bzw. unbedarfte Frage zu sog. "Sexspielzeug":

Hier schreibt ja öfter mal jemand, dass sich solches gut dazu eignet, das "Sexleben" interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten - was wir (mein Mann und ich) auch ganz gut gebrauchen könnten ;-) (auch wenn es nicht schlecht "läuft", aber - sagen wir - halt etwas eingefahren, ohne neue Ideen usw.)...

ABER irgendwie komm ich dann immer wieder an den Punkt, dass ich mir nicht so recht vorstellen kann, was und wie ich/wir denn dann mit diesem "Spielzeug" mache/n - so, dass es uns inspiriert...?

(Mein Mann weiss irgendwie auch nicht so recht, hab ihn neulich mal gefragt - er findet die Idee an sich anregend, aber das wars auch schon...)

Also z.B. konkret - Vibrator: Verbinde ich eher mit "Sex alleine" (hab aber keinen) .Ich stelle es mir irgendwie total mechanisch vor, wenn beim gemeinsamen "Kuscheln und mehr" dann einer von uns auf einmal mit so einem "Gerät" zugange ist, irgendwie törnt mich das so gar nicht an... :-/

Oder diese Kugeln - OK, das wäre ja dann was für mich, ist vllt. angenehm - eber eben für mich, aber was hat mein Mann davon, bzw. was ist sein "Part"...? Wie "baut Ihr das ein" in Euer Zusammensein?

Sorry für diese "pikanten" und dabei "aufm Schlauch stehenden" Fragen, aber irgendwie weiss ich echt nicht... Was gibt es denn sonst noch an "Spielzeug", das Euch anregt...?

Neulich schrieb hier jemand, er/sie hätte ein ganzes Nachtschränkchen voll mit solchen Sachen - aber was genau und was macht man damit? Nicht alleine, sondern worin besteht die Bereicherung für das GEMEINSAME "Sexleben"?

Ich würde ja meinen Mann ganz gerne mit etwas Interessanten überraschen, aber weiss überhaupt nicht, wie und womit...

Wenn das zu persönlich ist, eigene Erfahrungen und "Techniken" zu beschrieben (was ich verstehen kann) - dann schreibt mir doch vllt. einfach irgendwelche Links zu (halbwegs "niveuavollen") Websites, wo "Anleitungen" für solche wie mich (mit langer Leitung und null Ahnung ;-)) zu finden sind.

DANKE!

Gruss, M

 
7 Antworten:

Re: "Blöde"(?) Frage zu "Sexspielzeug"...

Antwort von glitzerglänzer am 17.07.2008, 15:45 Uhr

http://shop.orion.de/epages/softshop.storefront/487f4cb80021f50e271dc0a8017b067c/Catalog/1057?AffiliateID=036&gclid=CNyA14KHx5QCFRnqXgodGhkalg

kenn mich damit aber auch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blöde"(?) Frage zu "Sexspielzeug"...

Antwort von Mucki84 am 17.07.2008, 17:14 Uhr

Es gibt einen "Butterfly! sieht aus wie ein Schmetterling. Den muss man sich umschnallen und der vibriert je nachdem wie du Ihn einstellst. Ob du Ihn jetzt am Intim bereich hast oder aber deinen Mann damit verwöhnst ist egal.
Aber ist ganz ok der Schmetterling.

Zumal man Sex haben kann mit dem Teil und es ja auch den Kitzler der Frau stimuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weia...

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 17:17 Uhr

Also, ich hab da ja auch gar keine Erfahrungswerte, aber könnte mir vorstellen, dass der Einsatz von Kugeln oder auch Vibratoren besonders beim Cunnilingus zum Einsatz kommen und für Extrafreuden sorgen könnte.


Gut, der männliche Partner hätte jetzt konkret nur was davon wenn es ihm gefallen würde zuzusehen wie du darauf reagierst, was ja auch ein Lustgewinn wäre...

MAN BEACHTE DEN KONJUNKTIV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weia...

Antwort von seevetaler am 17.07.2008, 18:29 Uhr

Wieviele Frauen kommen wirklich dirket beim Geschlechtsakt zum Orgasmus? Ich meine jetzt nicht Vor- oder Nachspiel, sondern dabei. Ich denke eher ein Bruchteil.
So ein Vibrator kann man auch während des Aktes benutzen, so das beide gleichzeitig kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weia...

Antwort von Cata am 17.07.2008, 19:20 Uhr

Haben eure Maenner keine Koerperoeffnungen, in die man sowas einfuehren kann? Also ich kann mir da schon allerhand vorstellen. Brauchen tun wir sowas auch nicht, aber in div. Filmchen kann man sich doch Anregungen holen, die verwenden doch da immer Einiges.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei aller Liebe, cata und allem Sinn für Das probiern wa ma...

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 19:32 Uhr

Aber wenn ich meinen Mann damit konfrontieren würde, ihm eins meiner Spielzeuge in irgendeine Körperöffnung einzuführen hätt ich ziemlich häufig allen Grund, beim gemeinsamen Sex ein Spielzeug zu benutzen, weil es ihm dann vergehen würde...

Der gemeine Mann ist doch ziemlich ... homophob in dieser Sache, oder?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei aller Liebe, cata und allem Sinn für Das probiern wa ma...

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:08 Uhr

Das wiederum halt ich fuer einen Irrtum. Zumindest an ein paar Fingern hat bislang noch jeder Gefallen gefunden, meine Erfahrung.
Wie er mir, so ich ihm!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.