Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windmuehle am 17.07.2008, 14:09 Uhr

Delikate Frage Blowjob

Hallo

meine Frage ist ein wenig delikat aber ich muss sie unbedingt los werden und hören wie eure Erfahrungen sind.

Also. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns verliebt und sind nach einiger Zeit wie das so ist auch im Bett gelandet. Der Sex macht Spaß, mehr Spaß hatte ich nie beim Sex.

Es gibt da nur ein klitzekleines Problem - oder möglicherweise mache ICH das nur zu einem Problem. Das ist eben meine Frage.

Ich habe dem Mann meines Herzens einen Blowjob "verpasst" was auch ich sehr geniesse. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit ihn in meinem Mund kommen zu lassen. Auch das ist ein schönes Gefühl für mich. NUR: die Menge an Sperma die er abspritzte war so ungeheuer viel. Ich dachte das muss doch mal aufhören. Ehrlich, so was habe ich noch nie erlebt! Insgesamt ergab das bestimmt ein halbes Wasserglas und ich war wie geduscht was dann doch zu viel des Guten war.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und habe gar nichts gesagt. Nun habe ich Angst das er das wieder erwartet und nicht versteht das ich mit der Menge seines Ejakulats ein Problem habe.

Ist das denn normal? Oder kann es daran liegen das er lange keinen Sex hatte?

Sex mit ihm ist toll, aber das hat mich schon sehr abgetörnt.

Lg

 
11 Antworten:

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von seevetaler am 17.07.2008, 14:17 Uhr

ich kann mir vorstellen, das er evt. länger keinern Sex hatte, das deswegen die Spermaproduktion recht hoch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von chartinael am 17.07.2008, 14:55 Uhr

Sags ihm einfach und stell ein Glas daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann haben wir ein Glas voll Sperma...... lol

Antwort von windmuehle am 17.07.2008, 14:59 Uhr

Ob ihn das wohl so antörnen wird in ein Glas zu spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann haben wir ein Glas voll Sperma...... lol

Antwort von chartinael am 17.07.2008, 15:04 Uhr

dann sieht er wieviel zeug das ist :-) ... naja, ich meinte eher, mit dem mund aufnehmen und dann schnell in das gefäß absondern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von chartinael am 17.07.2008, 15:05 Uhr

Menge finde ich nicht so schlimm, aber geschmack .... arg, wenn das zeug nicht schmeckt, dann ist das für mich problematischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 15:13 Uhr

Eigentlich gar nicht mein Thema aber ich würde es ihm direkt sagen, daß dir das einfach zuviel ist. *schüttel*

Vielleicht hat er immer diese große Menge "drin"? Der Partner meiner Freundin spritzt wohl auch immer Feuerwehrmäßig ab. Er ist sterilisiert und angeblich kam vorher nicht so viel.

Also, talk talk talk.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von Neniel am 17.07.2008, 15:20 Uhr

Mich schüttelts einfach nur wenn ich das lese. Bäh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von Emilly am 17.07.2008, 15:31 Uhr

So, jetzt habe ich mal eine ernsthafte Antwort zu dem Thema:

Mein Mann war mal zwei Wochen im Krankenhaus und danach haben ihm vier Taschentücher kaum ausgereicht - soll ich ausrichten. Also, nur dazu, dass es nach Enthaltsamkeit etwas mehr sein kann....

Zu Testzwecken könntest Du ihm beim nächsten Mal doch einfach einen runterholen, oder? Dann siehst Du ja ungefähr, wieviel es ist....

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann werden wir mal die Testphase einläuten

Antwort von windmuehle am 17.07.2008, 15:36 Uhr

... bin gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 17:13 Uhr

Na, wenn es soviel ist dass man überläuft oder sich verschluckt oder wenn es so rausgeschleudert wird dass es einem hinten an die Rachenwand knallt und man das würgen anfängt, entbehrt das wirklich einem gewissen Spaßfaktor, auch wenn man gerne bläst, also, ich versteh dich schon.

Allerdings kommt dass doch hier eher selten vor und dann eben nach enthaltsamen Zeiten, insofern würd ich sagen, wenn du es gerne mchst, gib ihm noch ne Chance. Wenn du merkst, es wird dir wieder zuviel, lass dich mit dem Rest eben im Gesicht oder auf den Brüsten dekorieren, kommt ja auch immer gut an bei Mann, aber dann solltest du mit ihm darüber reden hinterher und dich nicht selbst dazu zwingen oder dir den Spaß verleiden lassen.

Ansonsten viel Vergnügen bei der Lösungsfindung und

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delikate Frage Blowjob

Antwort von Celine2 am 17.07.2008, 20:11 Uhr

Mach doch den Blowjob erst bei Runde 2, 3 oder 4, dann ists weniger :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.