Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 30.01.2016, 20:19 Uhr

Weißt du eigentlich was mobbing ist?

Nein ich glaube nicht!
Ganz ehrlich, dein Mann braucht eine Therapie weil er Konflikte nicht in einer normalen Lautstärke lösen kann. Du brauchst ebenfalls eine, weil du beleidigend wirst, depressive Züge und wahrscheinlich ein trauma durch deine Kindheit hast!!


So und zwischen euch zwei kranken Menschen lebt ein fünf Monate altes baby!!!!! Ganz ehrlich, du sagst selber das du eine schwere Kindheit hattest, bist aber gerade auf den besten Weg dorthin deinem Kind das gleiche anzutun.
Schreien und dauernd vorm Kind streiten ist Gewalt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.