Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 30.01.2016, 21:48 Uhr

Sag mal...

...fragst du dich wirklich, warum dein Freund die Nase voll hat von dir?

Reflektier dich bitte mal selbst anhand von deinem Verhalten hier. Du suchst definitiv ein Drama.

Eine Partnerschaft besteht nicht nur daraus, dem anderen eine Freude zu machen, in dem er "Kleinigkeiten" für ihn erledigt.

Wenn mein Partner in der Stadt war und sich dort eine Pizza gegönnt hat, darf er mir das ganz ungeniert erzählen und umgekehrt.

Dass solche "Aufmerksamkeiten" für dich die Welt bedeuten ist ja schön und gut, das tut es aber nicht zwangsläufig für alle, für deinen Partner anscheinend nicht. Muss es auch nicht. Schon gar nicht, wenn er gerade an einem sehr wichtigen Schritt seines Lebens arbeitet.


Und dann dieses kindische "auflegen".

Überhaupt finde ich Facetime und Skype furchtbar.
Das stresst total, weil man es meistens tut, wenn man gerade den Fokus auf etwas anderem hat - sieht man ja bei euch. Und das für einen 5monate alten Säugling...ojemine.

Anyway...würde mein Partner von mir erwarten, ihn bei all meinen Aktionen mitbeinzubeziehen oder ihn zu berücksichtigen, käme ich mir vor wie auf heissen Kohlen laufend...in einer Gefängniszelle.
Ich bin verheiratet, aber ich will sein und bin frei.

Und von ihm.zu erwarten, dass er dich fragt, ob du Donuts haben möchtest, obwohl du weisst, dass es eh nicht geht, sie dir zu bringen...sorry...aber das ist wirklich lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.