Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 30.01.2016, 21:43 Uhr

Ich hoffe sehr das dein Mann den Verstand behalten wird und samt Kind

kehrt macht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

liebe u Verstand

Hallo... Mein Partner und ich sind jetzt drei Jahre zusammen und erwarten in ein paar Tagen unser erstes gemeinsames Kind...auf das kind freuen wir uns beide total...nur leider kriselt es bei uns in der Beziehung...angefangen hat alles so vor 11Monaten...streiten uns häufig ...

von BineMaja 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstand

Soll ich auf mein Herz hören? mein Verstand sagt was anderes...

Ich möchte gerne Heiraten, bin 22 jahre jung, unser baby ist auch schon unterwegs und ich wir lieben uns über alles... und weil wir uns so sehr lieben streiten wir benahe täglich...ich frage mich ob das im laufe der jahre anders wird, weil wir älter und "erwachsener" werden, ...

von aabbcc 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstand

falsch verstanden

wegen der geschichte unten nochmal deutlicher sorry war wirklich durchn wind.. kurz nach der hochzeut treffen mit der ex inklusive der variante des sex( er hats zugegeben ich hatte keinerlei beweise nur gerüchte über treffen theoretisch hätte er auch sagen können ist nichts ...

von ameisenbein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstand

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.