Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.01.2016, 18:10 Uhr

Ja, du übertreibst....

um auf deine letzte Frage zu antworten.

Du lieber Himmel, wenn er doch sagt, er legt jetzt auf, er will sich was kaufen will, dann leg doch einfach auf ! Muss er sich vor dir rechtfertigen, wenn er sich was zum essen kauft ? Er hatte Hunger und musste danach wieder zum lernen und ich verstehe vollkommen, dass er dann keinen Bock hat, mit Dir zu diskutieren.

Meine Güte, waren das noch schöne Zeiten als es keine Handys gab und sonstiges Gedöns. Da ging man dann eben zum lernen in die Bibliothek,, war einfach weg und hatte seine Ruhe. Heutezutage wird man von Frauchen überwacht und wegen eines DONUTS genervt.

Er muss lernen ist nervös wegen der Klausuren und da wäre ich persönlich, wo ich so gar kein jähzorniger Typ bin, auch genervt von solch einem Verhalten meiner Partnerin.

Wenn Du weisst wie er tickt, dann halt dich halt mal zurück, oder trenn dich von ihm und such dir einen anderen Typen, der sich bei jedem Einkauf den er tätigt rückversichert, ob du nicht auch was haben möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.