Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.10.2013, 13:12 Uhr

Was soll ich tun? ( es geht um Schwester, nicht um Partner)

Moooment....
Ich sehe da zwei Paar Stiefel.

Das eine sind die Sachen, die da jetzt erst/noch hochkochen. Das sind ja wohl alles "Vorfälle' von VOR der Eskalation. Die müssen natürlich "abgearbeitet' werden, gemeinsam, aber letztendlich bin ich der Ansicht, daß die jetzt nicht zu einem nachträglichen Bruch führen sollten.

Das andere ist die berechtigte Frage, ob die Schwester wirklich das "alte Leben" abgeschlossen hat und solche Einkäufe auf Kosten anderer nicht mehr macht. Wenn ja, dann fände ich es anständig, ihr bei den nächsten Schritten zu helfen.

Aber rein zwischenmenschlich bin ich der Ansicht, daß die "alten Taten" mit der Aussprache und der Entschuldigung abgefrühstückt sein sollten - zumindest soweit man diese Entschuldigung angenommen hat. Daß die jetzt erst hochkochen ist natürlich schrecklich, aber es sind dennoch "Altfälle", die auch als solche behandelt werden sollten.

Was ich allerdings tun würde: Ich würde die Schwester dazu verdonnern, ab sofort alle Post gemeinsam anzuschauen. Damit nicht noch was hochkocht, was derzeit keiner (auch die Schwester nicht) auf dem Schirm hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.