Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur am 23.07.2009, 22:30 Uhr

Was soll ich nur machen??

Deine kleine Tochter braucht einen Vater, welcher sich um sie kümmert und du brauchst einen Mann, welcher dich unterstützt und nicht nächtelang wegbleibt.

Es ist sicherlich, in einer Partnerschaft, nicht verboten auch mal Zeit im Bekanntenkreis zu verbringen. Aber ich persönlich finde, dass er es übertreibt.

Ich denke nicht, dass eine andere Frau ihre Finger im Spiel hat, sondern, dass er sich viel zu jung für eine Familie und die damit verbundene Verantwortung fühlt (vielleicht ist er mit allem etwas überfordert), und sich deshalb in das "sorgenfreie" Junggesellenleben stürzt.

Nimm dein Leben in die Hand. Ziehe mit deiner kleinen Tochter wieder in deine Heimatstadt, suche dir eine Arbeitsstelle und lass dir von deiner Familie unter die Arme greifen!
Mit so einem Partner kommst du nicht weiter und eure Tochter ebenso!

Habt keine Angst vor diesem Schritt. Wage es einfach. Es gibt Menschen, welche eher für dich da sind und dir helfen, als er es tut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.