Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 23.07.2009, 22:24 Uhr

ich verstehe dich

wie gesagt, ich bin nicht die, die sofort für trennung plädiert. im gegenteil. ich bin eher die kämpferin, aus dem von dir genannten grund. ich hatte als kind keinen vater und diesen sehr vermisst. ich will auch, das meine kinder mit dem papa aufwachsen. deshalb habe ich mit meinem mann bereits eine sehr belastende und fast aussichtslose krise überstanden und gewonnen. jedoch musste ich ihm öfters das messer an den hals setzen. als ich dann wirklich nicht mehr konnte, hat er was unternommen.

eine trennung muss ja nicht für ewig sein. ev. täte dir/euch abstand mal ganz gut. könntest du mit deinem kind nicht für ein paar monate zu deiner mami ziehen od. sonst zu einer freundin/verwandten in deiner heimatstadt? so merkt er dann vielleicht, wie ernst es dir ist und geht mit sich selbst mal über die bücher. manchmal muss man die leute einfach mit taten wachrütteln. mit ihm geredet hast du schon, ohne erfolg. aber wenn er merkt, wie sehr er dich/euch vermisst, wird er so ev. zur besinnung kommen. und wenn nicht, dann weisst du ja erst recht bescheid.

dein posting hört sich sehr unglücklich an, so gehts einfach nicht weiter. was hast du denn noch zu verlieren? und für ein kind ist eine glückliche mama definitiv wichtiger als zusammenlebende eltern. der papa kümmert sich ja eh nicht.

liebe grüsse und viel mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.