Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.05.2015, 13:35 Uhr

Was mir jetzt auffällt...

nach allen Antworten der AP....Ich finde, Du denkst viel zu viel drüber nach, was wäre wenn, will ich es wissen, wenn er ne andere v**** und und und

Ich persönlich finde, das das schon der falsche Ansatz für sowas ist...

Seltsam finde ich auch, das der Partner (jetzt nach "Genehmigung") offen wird, er für Gespräche zu haben ist und und und...

Ich wäre dafür, der Ehe auf andere Art und Weise wieder Leben einzuhauchen...aber gut, Versuch macht Klug, meins wäre es nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.