Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 10.05.2015, 21:34 Uhr

Heimlichkeit bzw. Öffentlichkeit....

Das wäre für mich ein sehr wichtiges Kriterium und "Vertragsbestandteil":

Das "die Öffentlichkeit" das nicht mitbekommt (also höchstens wirklich sehr gute Freunde denen man 100% vertrauen kann) wäre mir ein Hauptanliegen. Und natürlich die Kinder.

Zum anderen muss man für sich selber festlegen: kann ich echt damit umgehen zu wissen: jetzt gerade ist er mit der Frau zusammen. Klar kann ich sagen: wir gehen ins Kino, aber hey: es wird nicht dabei bleiben, dass sie sich den Film anschauen. Es wird geflirtet, geküsst, Nähe entsteht. Der Sex an sich wäre für mich nicht mal so sehr das Problem sondern die Intimität die da entsteht, Blicke die ausgetauscht werden.
Du schreibst: ihr redet wieder mehr und intensiver und versteht euch besser, und dass ihr davor eure Beziehung vernachlässigt habt.

Und du schreibst auch, dass dein Mann dich nicht mehr so liebt wie am Anfang (was ja wohl natürlich ist.). Und wie geht es dir ? Warum ist denn aufeinmal jetzt Zeit für Verabredungen mit anderen da, aber für Eure Beziehung nicht ?

Das aber nur am Rande. Ich finde es aber gut, dass ihr scheinbar beide bereit seid, das zu testen. Und da das wirklich eine sehr individuelle Sache ist, könnt nur ihr selber die Regeln festlegen, und ich denke da wird noch viel auch wieder umgeworfen und angezweifelt werden.
Ich wäre jedenfalls neugierig ab und an mal zu hören, wie das mit euch weitergeht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.