Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.05.2015, 17:57 Uhr

Was mir jetzt auffällt...

kann schon sein, ist eben alles neu. Und ja er war mir ja den Schritt vorraus. Es sollte zur Trennung kommen, aber eben nicht, weil man nicht mehr liebt, sondern weil man den anderen nicht durch untreue Verletzen wollte. Und eben gerade das frei sein wollen sehr aktuell ist. Im moment halt bei ihm, aber ich hatte auch schon diese Gefühle.

Ich stecke aber in keinster weise zurück, das Gefühl hab ich überhaupt nicht. Ich habe einen viel entspannteren Mann, der sich wirklich viel mehr Mühe gibt wie die letzten Jahre, wir nutzen die gemeinsame Zeit viel intensiver und schöner und ich hab wohl den ehrlichkeitsfaktor auf meiner Seite gegenüber den anderen Frauen. ALso das Gefühl das ich zurück stecken muss hab ich überhaupt nicht.

Und ja trennen, evtl. eben wenns nicht klappt. Er würde schon merken, wenn ich nicht damit zurecht komme. Genau wie ich es merken würde wenn er nicht damit klar kommt. Dann muss gesprochen werden.

Und wir schließen auch beide nicht aus, das es irgendwann wieder richtig fest bei uns wird. Wir wollen jetzt einfach mal sehen was die Zeit so bringt. Denn für keinen von uns wäre die richtige Trennung leicht gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.