Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 17.01.2012, 16:54 Uhr

Was kann ich meiner Freundin raten ???

Meine Freundin ist 40 war 1 JAhr lang Single hat 1 Sohn ist der ist 12.
Sie ist immer mal wieder in längeren Partnerschaften ( 5 JAhre ) sonst aber Alleinerziehend.
Nun hat sie einen Freund im Bistro kennengelernt. Seit 2 Jahren war sie hinter ihm her. Er ist 44 Jahre alt, Selbstständig und seine Kinder sind 20 und 14 beides Mädchen. Er ist geschieden die Mutter hat die Familie verlassen und das gemeinsame Haus. Er zieht jetzt in das Haus wieder zurück und kümmert sich um die Mädels die 2 Jahre ziemlich so alleine vor sich hin gelebt haben wei ldie Mutter meist weg war nujr selten im Haus.

Meine Freundin ist seit November mit ihm zusammen. Er will mit ihr vieles unternehmern nur müßen meistens die Mädchen dabei sein. Zu IKEA zum Tanzkurs die Kinder sitzen immer in de rNähe. Da er jetzt in das Haus gezogen ist wird er auch nicht mehr am WOchenende bei ihr sein sondern bei den Mädchen zu Hause, weil sie vorher so oft alleine ohne Mama waren.

Meine Freundin ist irgendwie entäuscht. Sie hat sich das alles anders vorgestellt. Sie möchte regelmäßige gegenseitgie Besuchstage habe nund auch 3 mal die Woche, das sie zusammen übernachten. Sie möchte die Kinder aus dem Tanzkurs als Zuschauer nicht mehr haben und möchte wenn sie sich nicht sehen, jedne Tag mal telefonieren. Er meint ne SMS reicht auch. Zu den Töchtern sagt er: SChatz und ich liebe euch zu ihr kann er es nicht sagen.

Ich denke, dass die Beziehung überhaupt keien Zukunft hat, weil schon gleich am Anfang der Wumr drin ist.
Was kann ich ihr nur raten ?
Es ist imem doof als Aussenstehende zu sagen trenn dich vom dem Kerl das wird nie was. Sie ist total verliebt in ihn und will natürlich mit ihm zusammen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.