Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 27.04.2016, 12:14 Uhr

Warum glotzen Männer

Für mich klingt das alles völlig schwachsinnig, sorry!

Sich eine attraktive Person länger/näher anzuschauen ist eine bewusste Entscheidung die man trifft oder eben nicht, lassen wir mal betrunkene und geistig umnachtete Menschen raus aus der Betrachtung.

Und die meisten Menschen machen das natürlich auch relativ diskret/versteckt. Sicherlich habe ich schönen Männern schon mal ein paar Sekunden zu lange ins Gesicht geschaut oder bin im Schwimmbad kurz mit dem Blick am Sixpack statt am 200 kg Mann hängen geblieben (wobei, wahrscheinlich an beiden ;-)) und darab befinde ich nichts befremdlich, dramatisch, jugendlich oder zurückgeblieben. Auch sehne ich mich nicht danach, meinen Mann zu betrügen. Also alles paletti, er hat da natürlich selbstredend die gleichen Rechte.

Und genauso wie ich und meine Freundin unseren supersexy Orthopäden gerne Dr. Hot nennen und uns freuen wenn uns der Rücken weh tut ;)), darf mein Mann auch mit seinen Kumpels sich darüber freuen dass die Kellnerin einen kurzen Rock trägt und einen knackigen Hintern hat.

Wenn einen solche Dinge stören muss man sich halt einen gleichgesinnten Partner suchen, aber doch keine Therapeuten aufsuchen oder seinen Mann mit dem Nachnamen ansprechen. Oh man, wer keine Probleme hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.