Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 28.04.2016, 15:25 Uhr

Warum glotzen Männer

Naja, aber es gibt eben offensichtlich Frauen, die damit ein Problem haben, und Männer, die nicht taktvoll genug sind, zumindest im Beisein ihrer Frau nicht zu glotzen. Wenn sich alle einig sind, das geglotzt wird- schön. Aber häufig ist das nun mal nicht so. Dafür einen Therapeuten zu brauchen finde ich erstaunlich, insbesondere, wenn der Mann nicht taktvoll genug ist aufzuhören damit, aber trotzdem zum Arzt mitgeht- kurios. Ich kenne nur die Marke ungehobelt : "Glotzt und verweigert jegliches Verständnis für Ärger darüber" und die Sorte, die es nicht tut, oder sich nicht erwischen lässt, und deswegen auch keine Paartherapie braucht. Nun denn. Dann wissen wir jetzt auch woran es liegt.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.