Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ukulele0102 am 29.07.2013, 11:49 Uhr

War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

ich bin vor kurzen draufgekommen, dass mein Mann über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren immer wieder über div. Internetseiten und Inserate Prostituierte angeschrieben und Fotos von ihnen runtergeladen hat.

Angefangen hat das offensichtlich, als wir angefangen haben, an unserem 1. Kind zu basteln (war schwierig, ich hatte einige Fehlgeburten und ich war psychisch etwas angeknackst...) und aufgehört hat es ungefähr nach dem 2. Geburtstag unseres 2. Kindes.

Ich war schockiert, als ich es entdeckt habe (auf unserem gemeinsamen PC waren die "Anfragen" an die Prostituierten abgespeichert, gemeinsam mit Bildern von "Angeboten" etc....)- ich habe ihn auch darauf angesprochen und er hat auch alles zugegeben, nur er sagte, dass er niemals bei einer Prostituierten war, sondern dass er sich beim Schreiben dieser Anfragen selbst befriedigt hat.......

Er sagt, dass es einfach gedankenlos von ihm war und ihn auch die Anonymität des Internets dazu verleitet hat....

Ich würde ihm ja gerne glauben, aber er hatte auch Informationen über Stundenhotels in der Nähe eingeholt, es waren Adressen von Prostituierten in der näheren Umgebung und in den gespeicherten Mails machte er auch sehr konkrete Angaben zu Datum und passender Zeit und Preisen....., er hat auch seine richtige Tel Nr. angegeben.

Er sagt ja, dass das alles gegen ihn spricht, aber er schwört Stein und Bein, dass das alles nur fiktiv war...... Er hat mir auch sofort von sich aus sein Bankkonto, seine User-Accounts und alles, was ich wollte, offen gelegt und gemeint, ich soll alles kontrollieren.

Aber es ist doch schon einige Zeit her und ich kanns nicht mehr nachvollziehen. Ich konnte jetzt keine großen Beträge auf seinen Kontoständen eruieren, aber man kann schließlich alles türken. Andererseits, warum sollte er einerseits seine Kontostände türken und andererseits die E-Mail-Anfragen so nachlässig auf dem gemeinsamen Rechner speichern.....??? Ich konnte jetzt in den gespeicherten Mails auch keinerlei Antworten von Prostituierten finden, die darauf hindeuten, dass auch tatsächlich Treffen stattgefunden hätten - es waren rein Anfragen seinerseits. Er meinte auch, diese Anfragen würden auch oft gar nicht beantwortet werden bzw automatische Antworten senden und er habe es auch gar nicht weiterverfolgt, da es ihm ja nur um die Selbstbefriedigung während des Schreibens ging....

Ich bin total verunsichert - ich würde ihm ja gerne glauben, weiß aber nicht, als wie plausibel ich seine Erklärungen einstufen soll.......

lg, uki

 
14 Antworten:

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von Reni+Lena am 29.07.2013, 12:18 Uhr

Würde es denn was ändern WENN er damals wirklich bei einer war????
ist doch Schnee von gestern..hatte keinen Einfluss auf die Partnerschaft..also was solls???

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von Blueberry am 29.07.2013, 12:21 Uhr

Natürlich macht das einen Unterschied. Denn dann wäre sie betrogen worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von ukulele0102 am 29.07.2013, 12:30 Uhr

ja, das würde für mich definitiv einen Unterschied machen - ich habe kein Problem mit Pornos, div Hochglanzmagazinen, die Männer zur Anregung benutzen etc... - bin da auch gerne dabei und hab keine Berühungsängste in einer vertrauten Beziehung. Aber sollte er mit jemand anderem Sex gehabt haben, dann könnte ich mich nicht mehr öffnen.... Ich würde ständig dran denken müssen, wo er sein Ding reingesteckt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.07.2013, 12:35 Uhr

Kannst Du mit der Tatsache leben, daß Du es niemals sicher wissen wirst, ob er oder ob er nicht? Wußtest Du es denn vorher sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Zweifel wirst Du nie los

Antwort von Sternenschnuppe am 29.07.2013, 12:36 Uhr

Wie soll er seine Unschuld denn auch beweisen ? Geht anhand des Gefundenen nicht.

Also gehen wir mal davon aus er hat, dann steckt sein Ding ja nun schon seit einiger Zeit wieder da wo es stecken darf.
Es sei denn sowas läuft nicht mehr über den Rechner.


Du solltest Dich also damit auseinandersetzen was ist wenn es so gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von Hexhex am 29.07.2013, 12:45 Uhr

Hallo,

so wie Du es schilderst, sagt mein Bauchgefühl, dass Dein Mann die Wahrheit sagt. Vielleicht hat er mal ein bissel den Nervenkitzel haben wollen und mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, zu einer Prostituierten zu gehen. Ich glaube aber, dass er es letztlich doch nicht gemacht hat. Natürlich: Die absolute, totale Sicherheit, dass er nicht dort war, wirst Du nicht mehr bekommen. Ich würde jetzt aber sagen: Im Zweifel für den Angeklagten. Geh' mal davon aus, dass es stimmt, was er sagt.

Ich finde, Du solltest die Sache - die ja irgendwo auch "kalter Kaffee" ist - jetzt wirklich abhaken. Es hat im Leben noch niemandem geholfen, an der Vergangenheit zu kleben. Dein Leben findet JETZT statt. Wenn Du Dich misstrauisch in der Vergangenheit verkrallst und damit nicht aufhören kannst, machst Du alle Beteiligten nur unglücklich. Und kannst außerdem nicht mehr in der Gegenwart leben und nach vorn schauen. Wenn Du mit Deiner Ehe ansonsten weitgehend zufrieden bist, dann genieße das Zusammenleben mit ihm und Euren Kindern!

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von ukulele0102 am 29.07.2013, 12:57 Uhr

ja, danke für deinen konstruktiven Beitrag. Ich bin ohnehin geneigt, es so zu sehen und so wie ich ihn kenne, habe ich auch das Gefühl, dass er mir die Wahrheit sagt.
Mir ist es nur ein Anliegen, diese ganze Sache zu "verarbeiten", nicht nur zu "verdrängen".....
Sonst kommt mir das Ganze immer wieder hoch, wahrscheinlich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten,,,

lg, uki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von mf4 am 29.07.2013, 14:00 Uhr

Allein, dass es es auf dem GEMEINSAMEN Rechner abspeichert ist naiv und macht aber für mich glaubhaft wie er es sagte. Er wird schon genug Spaß daran gehabt haben an dem was er geboten bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von Holzkohle am 29.07.2013, 18:01 Uhr

sehe ich anders Mf4 - nichts ist einfacher als später dann zu sagen "du wirst doch nicht etwa glauben, ich speichere das in unserem gemeinsamen Rechner ab, wenn ich was zu verbergen hätte..."

Die Frage ist halt nur noch, warum schlummert das Zeug da immer noch?! Um sich zu befriedigen? War Euer Sexleben denn die ganzen Jahre so schlimm oder wenig oder nicht vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von Jacky010477 am 29.07.2013, 19:20 Uhr

Zum einen, wenn Mann was wirklich Beziehungs-gefährendes tut, wie eben wirklich zu einer anderen Frau zu gehen, dann wird er das ganz sicher ordentlich verbergen/verheimlichen/verschlüsseln. Soweit, irgendwann sagen zu können, "das er wenn, dann ja wohl nicht", denkt Mann doch in dem Moment nicht. Viel zu komplex Daher neige ich auch dazu, seiner Geschichte zu glauben.

Und dann frage ich mich, wieso automatisch davon ausgegangen wird, das das gemeinsame Sexleben so schlimm oder wenig oder nicht vorhanden sein muss, weil Mann sich selbst befriedigt. Das eine hat mit dem anderen nämlich absolut nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von Holzkohle am 29.07.2013, 23:21 Uhr

ich gehe davon nicht automatisch aus. Nur hat die AP sehr exakt geschrieben, in welchen Zeiträumen das aufgetreten ist - von daher liegt der Verdacht einfach nahe. Und wir reden hier nicht von mal eben so SB unter der Dusche - wir reden hier vom permanenten Anschreiben von Prostituierten! Und ich sehe da sehr wohl einen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von Ilse_2000 am 30.07.2013, 8:50 Uhr

Ohje, sehr traurig!

Ich denke, die 100%ige Sicherheit wirst Du nie haben, aber ich kann Dich verstehen, es hätte mich auch gekränkt, und ich würde auch immer ein wenig daran zweifeln.

Ich bin etwas erschüttert, wie cool hier manche Antworten sind, so nach dem Motto, ist doch schon lange her und was solls...........?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Antwort von Carmar am 30.07.2013, 21:02 Uhr

Gibt es nur den gemeinsamen PC?

Kann er gut einhändig schreiben?

Wie alt ist denn das zweite Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's abhaken, weil...

Antwort von ukulele0102 am 08.08.2013, 13:10 Uhr

Nein, unser Sexlleben war nicht unbefriedigend - natürlich selten (so 2 - 3 x im Monat) und oft war ich auch müde und bin nicht wirklich leidenschaftlich gewesen. Aber das war eigentlich nur zu der Zeit, als die Kinder schon da waren. Das war halt anstrengend, weils 2 unter 2jährige waren. Die erste Zeit war da schon heftig (Schlafmangel, keine Zeit für mich und ich begann wieder mit meinem Beruf, als der Kleinere 11 Monate war - zwar nur 12 Stunden pro Woche, aber dennoch anstrengend.)
Mein Mann beteuert zwar, dass ihm sexuell bei mir nichts abgegangen wäre, er weiß eben auch nicht mehr, was damals in ihn gefahren ist, dass er das gemacht hat.
Ausserdem hat es ja schon vor den Schwangerschaften begonnen, als ich durch meinen/unseren unerfüllten Kinderwunsch doch psychisch schon etwas angeknackst war (hatte 3 FG und wurde dann erst nach 1,5 Jahren "basteln" mit unserem 1. Kind schwanger). Vielleicht kam er sich nicht mehr "begehrt" vor, sondern nur noch als Samenspender... Er konnte mir diese Vermutung aber nicht bestätigen, er meinte nur "vielleicht unbewusst..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

nach der schwangerschaft...

...wie ist das dann nach 6-8 wochen?dann darf man ja wieder sex haben mit seinem partner...unser sohn ist heute 16 tage alt.die geburt war ziemlich svhlimm und ich wurde auch geschnitten.jetzt mache ich mir seit einigen tage gedanken,wie es ist wenn wir dann wieder sex ...

von nina1508 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Seid der schwangerschaft plötzlich zu verschieden!!!!

Also bis vor der schwangerschaft wahr alles wunderbar bei uns , doch ab der schwangerschaft wahr alles anders , sie wollte immer alleine sein, ich durfte nicht mehr zu ihr kommen , nur noch Anrufen wahr möglich , sie wahr aber auch schnell genervt am Telefon das einzige Thema ...

von Locke1212 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verhältnis zum Partner nach einer Schwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden und zwar würde mich mal interessieren wie das Verhältnis zu euren Männern nach der Geburt ist, nachdem sich alles eingespielt hat und sich der Alltag wieder gemeldet hat? Ist der Zusammenhalt nun mehr oder fühlt sich ...

von Punta28 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Partner hat bereits Kind - Schwangerschaft?

Also es geht darum... Mein Partner hat bereits ein Kind (wird jetzt 6 Jahre alt) Die Kleine ist auch um die 3-4 mal pro Woche bei uns und wir haben auch alles für sie eingerichtet mit ihrer Kuschel-Spielecke und eigenes Kinderzimmer usw Smiling somit nehme ich richtig ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftskonfliktberatung

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber wenn Du magst, schicke mir Deine PLZ als PN und ich suche Dir eine oder mehrere Beratungseinrichtungen vor Ort heraus. Da wissen die Leute auch, was es an Möglichkeiten für Dich und Dein Kind vor Ort ...

von Steffi528 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich schreib einfach mal also ich hab zwei kinder 3 und 10 wochen alt und ich bin schon gekennzeichnet durch die schwangerschaften naja bauch und brust sieht einfach nicht mehr so prickelnd aus also mit Bikini im freibad ist nicht mehr ...

von Jenny2052 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.