Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 09.10.2013, 8:46 Uhr

Vielleicht der letzte Tropfen....

... oder die letzte Chance ..?

Liebe Nomadin,

ich verfolge alle deinen Beiträge schon sehr lange hier im Forum....
aber ich muss sagen, dass sie in MIR schon lange das Gefühl im Bauch hinterlassen, dass du deinen Mann als letzte Chance empfindest.

Als letzte Chance für dein (Lebens-)glück, für nicht- allein-sein-müssen, für ein Kind.
Ich habe schon oft das Gefühl gehabt, in deinen Beiträgen zu lesen, dass du die ganzen Unannehmlichkeiten, die Schwierigkeiten in eurem Bau etc. ... DAFÜR auf dich nimmst.

Deinen Zusammenbruch finde ich jetzt nicht sooo unerwartet und plötzlich....

Ich kann dich aber gut verstehen, ich bin auch mal einer Beziehung "hinterhergerannt", weil ich gewisse Vorstellungen, Wünsche und Träume hatte, die sich vermeintlich nur durch diesen Mann verwirklichen ließen.
War aber nicht so...

Was ich dir rate: Versuch mal, zu dir zu kommen, dich zu besinnen und einen klaren Kopf zu kriegen, damit du weißt, was DU willst.
Vielleicht ist dazu ein Aufenthalt in deinem Heimatland eine gute Gelegenheit, ich denke, die räumliche Distanz zu Trinidad könnte dir gut tun.

Vermutlich war es ein Traum vom Glück, als du ausgewandert bist und diesen Mann geheiratet hast. Und es ist schwer zu erkennen und noch schwerer zu akzeptieren, dass es nicht das ist, was man sich erhoffte.
Aber manchmal ist diese Erkenntnis auch ein Neuanfang und der Beginn wirklichen Glücks...!
Überlege dir, ob du nicht einem (unerfüllbaren?) Traum vom Glück hinterherrennst...

Alles Gute! Und denke an DICH, und zwar nur an DICH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.