Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 21.06.2012, 11:33 Uhr

Vielleicht bist Du eifersüchtig...

Hallo,

ich finde es völlig normal, wenn jeder seine Freundschaften pflegt. Gehst Du denn nie mit einer Freundin weg? Ich mache das regelmäßig, das ist für mich total wichtig, anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Ich finde es gut, dass auch mein Mann seine Freundschaften pflegt.

Wenn Du so ein großes Problem damit hast, dass Dein Mann ab und zu mit Freunden weggeht, steckt vielleicht etwas Anderes dahinter. Hast Du vielleicht Angst, dass er mit anderen Frauen flirtet oder so? Dann steckt das Problem ja ganz woanders, nämlich in Deiner Angst und Deinem Misstrauen. Oder vielleicht auch darin, dass er wirklich nicht zuverlässig ist und Du das weißt und Dich deshalb fürchtest. Aber dann ist es ein Paar-Problem, kein Ausgeh-Problem.

Ansonsten finde ich: Mach' Dich ein bisschen unabhängiger. Pflege Deine eigenen Freundschaften, geh' auch mal mit einer Freundin ins Kino, schön essen oder ein Glas Wein trinken. Es ist doch langweilig, nur zu Hause zu sitzen und sich zu grämen, weil der Mann das nicht tut, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.