Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 20.06.2012, 17:21 Uhr

Stellungnahme :-)

Hallo!
Danke für eure Meinungen.

Ich glaube, daß größte Problem was ich damit habe ist, daß wir seeehr selten was zusammen unternehmen wg. Babysitterprobleme. Ich habe auch das Gefühl, ihm ist es nicht so wichtig. Gerne würde ich mehr mit ihm alleine oder anderen Paaren unternehmen. Aber es geht zeitlich nicht.
So fühle ich mich als "Opfer"! Er ist unterwegs, ich fahre ihn noch zu Feiern hin- und her und hocke mit den Kindern und verbringe so den Freitag/Samstagabend.
Auch mein größter Wunsch zu meinen letzten 2 Geburtstagen war ein Wochenende mit ihm alleine. Seine Eltern würden notfalls auch die Kinder 2 Tage nehmen. Aber es hat nicht sollen sein.
Ich gehe gelegentlich mal mit 2-3 Freundinnen in eine Cocktailbar. Aber da bei denen das Geld sehr knapp ist und auch Babysitterprobleme, geht es nur sehr selten.
Tja- nach den Sommerferien werde ich mir mal die Frauensportgruppen in unseren 2 Vereinen angucken. Vielleicht ist das ja eine nette Abwechslung.

HG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.