Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.05.2012, 14:34 Uhr

vielen Kerlen macht so was Spaß! FINGER WEG!!!!

...es klingt ein bisschen, als wärst Du an meinen Ex-Partner geraten, allerdings ist der schon 10 Jahre älter als Dein SMS-Schwarm hier.

Mein Ex-Partner war allerdings manisch-depressiv, und - ja, ich habe seine "depressiven Verstimmungen" auch nicht ausgehalten, nach 7 Jahren, wenn ihm teilweise so komplett jede Aufraffe fehlte und er tagelang einfach nur im Bett liegen blieb, nicht einmal zur Toilette ging, sondern wirklich alles, ähm, laufen liefen, weil es ihm egal war - um nur mal ein Extrem-Beispiel aus unserer "End-Zeit" zu nennen. Für mich passen im Übrigen 2 Jahre Psychatrie und "depressive Verstimmungen" nicht unbedingt zusammen...

Ansonsten - er macht sich von Dir abhängig, so liest es sich, es geht ihm gut, wenn Du mit ihm schreibst, er würde alles für Dich tun... klingt für mich, als wärst Du dafür zuständig, dass es ihm "gut geht", und wenn es ihm nicht gut, bist Du auch daran schuld... wäre mal so meine Prognose.

Ich denke, aus meiner ganz persönlichen, privaten, subjektiven Erfahrung heraus - mit diesem Mann würdest Du Dir sehr viel mehr Probleme einhandeln als sonst was, und irgendwann wärst Du vermutlich an dem Punkt, an dem Deine Kräfte nicht mehr reichen, für Dich, für Deine Kinder - und für ihn... :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.