Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bijeco12 am 24.05.2012, 21:38 Uhr

@Fredda

Hallo,
er hat mir alle drei Affären gebeichtet, er bräuchte das und ich müsse damit leben, in anderen Ländern sei es auch üblich, dass "Mann" mehrere Frauen gleichzeitig hat. Bei der 2. ging er sogar soweit, dass er sie bei uns hätte einziehen lassen, weil unser Haus groß genug sei und diese Frau eine Bereicherung für unser ganzes Leben sei. Nun gut, die 3. jetzt ist zu viel, die kann ich nicht mehr verzeihen, zumal er mir hoch u. heilig versprochen hatte, nach der 2. (ich hatte einen Nervenzusammenbruch), dass er mir so etwas nie wieder antun würde. Pustekuchen. Heute meinte er sogar allen Ernstes, dass ich ja trotz Scheidung im Haus wohnen bleiben könnte. Nein Danke.
Ja, Du hast vollkommen Recht: für einen Neuanfang sollte man sich niemals zu alt fühlen.
LG, A.

 
4 Antworten:

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 24.05.2012, 21:42 Uhr



Wie ist der denn drauf? Sollst du geschieden weiter mit ihm im Haus wohnen? Warum hat er denn mit der tollen Nr. 2 Schluß gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Morla72 am 25.05.2012, 1:03 Uhr

Ist doch ne super Idee. Die geschiedene Frau kann ihm ja noch die Wäsche machen und mal was kochen, wie praktisch.
Manche Männer kommen auf Ideen...
Ich hätte ihn allerdings wohl spätestens bei der "bereichernden" Frau 2 hochkant rausgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von bijeco12 am 25.05.2012, 7:53 Uhr

Guten Morgen,
mit der tollen Nr. 2 hat eigentlich nicht er Schluss gemacht, sondern sie, weil ursprünglich geplant war, dass sie über Ostern 4 Tage wegfahren (Österreich, 5 Sterne Wellness-Hotel), nachdem mein Mann diesen Kurztrip doch nicht antreten wollte, ich vermute mal unserer Kinder wegen, sagte sie ihm, dass die Affäre (oder was auch immer) damit beendet sei und sie ihn nicht wiedersehen möchte --> ja, ich gestehe, ich hab´ aufgrund seiner Eskapaden mehrmals in seinem Handy geschnüffelt. Und ja, er möchte unbedingt, dass ich trotzdem im Haus wohnen bleibe, weil ich das unserern Kindern ja nicht antun kann. Bla, bla, bla...jetzt benutzt er die Kinder als Druckmittel.
LG, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 25.05.2012, 8:22 Uhr

Ich hoffe, du bist grade beim Packen. Seine Sachen, damit du sie ihm vor die Tür mit dem ausgewechselten Schloss stellen kannst.

(Und ich sage sowas selten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.