Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily am 29.05.2012, 11:46 Uhr

vielen Kerlen macht so was Spaß! FINGER WEG!!!!

Naaaja... also unabhängig von der Situation, das sie noch verheiratet ist.
Ich finde, man sollte die Menschen nicht verurteilen, wenn sie in der Psychatrie waren. Natürlich können da Borderliner o.ä. zwischen sein, die einen am Ende nur mit kaputt machen - andererseits kann es ihm ja wirklich besser gehen.

Die Tatsache, das der Ehemann nie erwähnt wurde, das der *Neue* in der Psychatrie war und meiner Ansicht nach zu träumerisch redet (mit zusammenziehen & co) sehe ich da eher ein riesen Chaos.

Wenn du ihn unbedingt treffen willst und sonst keine Ruhe hast, dann tu das. Aber klär ihn auch über deine Ehe auf. Ich hoffe nur nicht, das du dir einen Stalker oder wirklichen psycho-Kerl geangelt hast - der am Ende alles durcheinander bringt und Du dann ohne neuen und alten Partner da stehst.

Überleg mal von der anderen Seite, was würdest du machen, wenn dein Mann so ein geflirte mit einer fremden Frau hätte?

Ich denke, das ist alles nur schwärmerei, die zu einem riesen Problem werden kann, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Überleg gut was du tust. Wenns mal rauskommt, kann es sein das du ganz alleine da stehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.