Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carry87 am 29.05.2012, 11:08 Uhr

vielen Kerlen macht so was Spaß! FINGER WEG!!!!

Also Schule, er studiert im 2. Jahr Biologie. Schule war falsch ausgedrückt. ^^

Er ist 4 Jahre älter als ich.

Er hat eine scheiss Vergangenheit. Sass 2 Jahre in der Psychiatrie, weil er Selbstmordgefährdet war. Er hatte seine 1. Freundin mit 19, die 2. mit 23, was leider nur 2 Monate hielt, da er hin und wieder depressive Verstimmungen hat und sie damit nicht klar kam.
Und seit dem ist er solo...

Ich bin mir einfach so unsicher was ich tun soll.
Er ist sehr schlau, meinte, dass er alles für mich aufgeben würde und sofort zu uns zieht und auch finanziell so gut wies geht unterstützen würde wenns funktionieren würde zwischen uns...

Und ganz ehrlich: ich hab meinen Mann nicht erwähnt... Und er hat nie danach gefragt (jaaa ic schäm mich ganz doll)

Irgendjemand fragte noch, warum ich meinen Mann geheiratet habe, obwohl er nicht mein Traummann sei. Ganz einfach, weil ich ja nicht mit jemandem zusammen bin, weil er schön ist, sondern weil alles andere passt, bzw gepasst hat. Das Aussehen des anderes ist halt das Sahnetüpfchen auf der Torte ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.